307

Trennung - für mich unvorhersehbar

Wurstmopped
Da hat deine Freundin ja einen Hauptgewinn gezogen!
Er haut jetzt schon verbindliche Forderungen raus, um sie in eine Abhängigkeit zu treiben.
Lass sie in die Kreissäge laufen und sei froh, dass Du ihren wahren Charakter erkannt hast, bevor du Vater geworden bist!
Schwein gehabt.
Und bzgl. der Katzen, würde ich sie bitten die 2te auch abzuholen....

18.05.2022 09:41 • #76

W
Zitat von Pinkstar:
Waywardone, Frage überlesen oder magst darauf nicht antworten? Frage vorsichtshalber nochmal.

Sorry, habe schon geantwortet, jedoch wahrscheinlich nicht auf Absenden gedrückt.

Wir hatten nie Streit. Sind JEDE Nacht gemeinsam eingeschlafen. Waren 4 mal Urlaub in den 1,5 Jahren. Zum Fußball habe ich sie mitgenommen, immer, wenn sie Zeit hatte. Sie arbeitet in der Gastro und hat auch am Wochenende manchmal Dienst.

Sie hat NIE gesagt, dass sie irgendwas stört, war auch nie sauer oder veränderte ihr verhalten. Bis zum letzten Tag nicht. Dann wo ich das herausbekommen habe mit dem anderen Typen, sagte Sie, ich wäre 5 mal betrunken vom Training nach Hause gekommen und das stört sie so extrem. Generell das Fußball. Sie sehe sich als 2. Stelle.
Ich habe ernsthaft kein Problem, nach dem Training direkt nach Hause zu fahren, wenn ich weiß, ihr tut das gut. Aber ich wusste nicht, dass hier ein Problem herrscht. Keine Reaktion auf die vermeidlich schwersten Fehler von mir.

Ich hatte ihr gesagt, wenn ich gewusst hätte, du hast so ein Problem damit, hätte ich das direkt geändert. Und das warf sie mir dann ständig vor und der Typ mit dem sie geschrieben hat, hat auch erkannt, dass sie unglücklich ist, und sie haben sich dann über meine Fehler ausgetauscht und sie fand das super.

So Dinge hätte ich gerne gewusst, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich das Problem sein kann, denn da muss ich doch mal den Mund aufmachen oder nicht ?

18.05.2022 09:44 • #77

A

Trennung - für mich unvorhersehbar

x 3

W
Zitat von Wurstmopped:
Da hat deine Freundin ja einen Hauptgewinn gezogen! Er haut jetzt schon verbindliche Forderungen raus, um sie in eine Abhängigkeit zu treiben. Lass sie in die Kreissäge laufen und sei froh, dass Du ihren wahren Charakter erkannt hast, bevor du Vater geworden bist! Schwein gehabt. Und bzgl. der Katzen, würde ich sie ...

Die bekomme ich nicht zurück. Das sage ich mit hundertprozentiger Sicherheit.

18.05.2022 09:45 • #78

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
ich denke bei sowas immer an das Salomonische Urteil und die Reaktion der richtigen Mutter.

Das wäre handeln nach der Klügere gibt nach, was aber auch nicht immer zielführend ist. Ist aber ja leider so, dass Katzen nur bedingt miteinander klar kommen und man froh sein sollte, wenn sich die beiden aneinander gewöhnt haben. Jetzt jeweils mit neuen Katzen zu vergesellschaften kann problematisch werden.

Sehe die ganze Aktion als reine Bösartigkeit. Und sie hat eben nur die Hälfte bezahlt.

18.05.2022 09:47 • x 1 #79

Wurstmopped
Zitat von Waywardone:
Sorry, habe schon geantwortet, jedoch wahrscheinlich nicht auf Absenden gedrückt. Wir hatten nie Streit. Sind JEDE Nacht gemeinsam eingeschlafen. ...

Deine Prinzessin hat ein grundlegendes Aufmerksamkeitsdefizit.
Das sie ihre Probleme mit einem Wildfremden erörtert, der ihr nur an die Wäsche will ist strange.
Und sie ist nicht gerade helle? Auf die Idee, dass der neue alles tut um die von dir wegzutreiben um sie ins Bett zu bekommen, die Idee kam ihr nie.
Diesem Typen würde ich einen Besuch abstatten....

18.05.2022 09:49 • #80

W
Seit Sonntag um 19:00 Uhr hab ich keinen Bissen mehr gegessen ... Schlaf heute 2,30 Stunden ... Im Kopf kommt mir vor, bin ich relativ stabil... aber irgendwas stimmt nicht...

18.05.2022 09:50 • #81

Wurstmopped
Zitat von Waywardone:
Die bekomme ich nicht zurück. Das sage ich mit hundertprozentiger Sicherheit.

....daher würde ich sie auffordern bdie 2te Katze auch abzuholen, nimmt ihr die Spitze und dir eine quälende Erinnerung.

18.05.2022 09:51 • x 2 #82

W
Zitat von Wurstmopped:
Deine Prinzessin hat ein grundlegendes Aufmerksamkeitsdefizit. Das sie ihre Probleme mit einem Wildfremden erörtert, der ihr nur an die Wäsche will ist strange. Und sie ist nicht gerade helle? Auf die Idee, dass der neue alles tut um die von dir wegzutreiben um sie ins Bett zu bekommen, die Idee kam ihr nie. Diesem ...

Ich sehe die Schuld nicht beim Typen ... der hat mich zwar schlechtgeredet, aber wenn der Partner gegen sowas nicht immun ist, dann wird das immer wieder passieren.

18.05.2022 09:52 • x 2 #83

W
Zitat von Wurstmopped:
....daher würde ich sie auffordern bdie 2te Katze auch abzuholen, nimmt ihr die Spitze und dir eine quälende Erinnerung.

Boa... ich weiß nicht mal wo die wohnt... ich kenne die Begebenheiten nicht... aber das bekomme ich bei Gott nicht übers Herz... ich kann diese nicht abgeben... die ist extrem wichtig für mich.

18.05.2022 09:53 • x 2 #84

Wurstmopped
Zitat von Waywardone:
Seit Sonntag um 19:00 Uhr hab ich keinen Bissen mehr gegessen ... Schlaf heute 2,30 Stunden ... Im Kopf kommt mir vor, bin ich relativ stabil... aber ...

Das ist in solchen Ausnahmesituation normal, wenig schlafen, kein Hunger...fühlst dich wie ein Duracelhase.
Hormone halt, wichtig ist, dass du einigermaßen regelmäßig ist....und ein wenig schlaf bekommst.
Frische Luft und viel Bewegung hilft.... Sport!
Und dann mit den Freunden und Kollegen ablenken....raus in die Welt, auch wenn es schwer ist, es wird aber besser, dauert halt.

18.05.2022 09:54 • #85

Wurstmopped
Zitat von Waywardone:
Ich sehe die Schuld nicht beim Typen ... der hat mich zwar schlechtgeredet, aber wenn der Partner gegen sowas nicht immun ist, dann wird das immer ...

Es geht nicht um Schuld, dass deine Ex hier die Verantwortung trägt, klar doch.
Und was mich hier enttäuschen würde ist die Tatsache, dass sie so einfach rumzukriegen ist, wäre ich schockiert.
Der Typ ist trotzdem die Sorte Ar...Loch und das würde ich ihm auch sagen.

18.05.2022 09:57 • x 2 #86

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Sehe die ganze Aktion als reine Bösartigkeit. Und sie hat eben nur die Hälfte bezahlt.

Und er steigst ja auch drauf ein, sie hat ihr Ziel erreicht.
Sie hat ihn emotional am Haken und emotional unter Kontrolle, Ziel erreicht.

18.05.2022 10:00 • #87

W
Zitat von Wurstmopped:
Es geht nicht um Schuld, dass deine Ex hier die Verantwortung trägt, klar doch. Und was mich hier enttäuschen würde ist die Tatsache, dass sie so einfach rumzukriegen ist, wäre ich schockiert. Der Typ ist trotzdem die Sorte Ar...Loch und das würde ich ihm auch sagen.

Ich gebe ihnen nicht die Blöße, dass ich ihm schreibe oder ihr. Ich weiß, dass das auch ein riesen Trottel ist, wenn der sowas macht... Sie auch, aber ich behalte das für mich. Ich gebe ihnen keine Aufmerksamkeit, beiden nicht.

Mir ist die Selbstachtung im Moment heilig und die will ich behalten.
Will garnicht wissen, was der Typ mir zurückschreibt... intime Details aus meiner Beziehung usw...auf das hab ich keinen Bock.

18.05.2022 10:00 • x 3 #88

W
Zitat von Wurstmopped:
Und er steigst ja auch drauf ein, sie hat ihr Ziel erreicht. Sie hat ihn emotional am Haken und emotional unter Kontrolle, Ziel erreicht.

ich steige auf garnichts ein ... Ich denke, dass ich das schon sehr vernünftig handhabe... oder siehst du einen Fehler, indem ich den Kontakt direkt abgebrochen habe ?

18.05.2022 10:01 • #89

Wurstmopped
Zitat von Waywardone:
Ich gebe ihnen nicht die Blöße, dass ich ihm schreibe oder ihr. Ich weiß, dass das auch ein riesen Trottel ist, wenn der sowas macht... Sie auch, ...

Würde ich auch nicht machen!

18.05.2022 10:02 • #90

A

x 4