Wurstmopped
- 14552
- 1
- 24531
Waywardone
Zitat von Pinkstar:Waywardone, Frage überlesen oder magst darauf nicht antworten? Frage vorsichtshalber nochmal.
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:Da hat deine Freundin ja einen Hauptgewinn gezogen! Er haut jetzt schon verbindliche Forderungen raus, um sie in eine Abhängigkeit zu treiben. Lass sie in die Kreissäge laufen und sei froh, dass Du ihren wahren Charakter erkannt hast, bevor du Vater geworden bist! Schwein gehabt. Und bzgl. der Katzen, würde ich sie ...
Zitat von CanisaWuff:ich denke bei sowas immer an das Salomonische Urteil und die Reaktion der richtigen Mutter.
Zitat von Waywardone:Sorry, habe schon geantwortet, jedoch wahrscheinlich nicht auf Absenden gedrückt. Wir hatten nie Streit. Sind JEDE Nacht gemeinsam eingeschlafen. ...
Waywardone
Zitat von Waywardone:Die bekomme ich nicht zurück. Das sage ich mit hundertprozentiger Sicherheit.
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:Deine Prinzessin hat ein grundlegendes Aufmerksamkeitsdefizit. Das sie ihre Probleme mit einem Wildfremden erörtert, der ihr nur an die Wäsche will ist strange. Und sie ist nicht gerade helle? Auf die Idee, dass der neue alles tut um die von dir wegzutreiben um sie ins Bett zu bekommen, die Idee kam ihr nie. Diesem ...
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:....daher würde ich sie auffordern bdie 2te Katze auch abzuholen, nimmt ihr die Spitze und dir eine quälende Erinnerung.
Zitat von Waywardone:Seit Sonntag um 19:00 Uhr hab ich keinen Bissen mehr gegessen ... Schlaf heute 2,30 Stunden ... Im Kopf kommt mir vor, bin ich relativ stabil... aber ...
Zitat von Waywardone:Ich sehe die Schuld nicht beim Typen ... der hat mich zwar schlechtgeredet, aber wenn der Partner gegen sowas nicht immun ist, dann wird das immer ...
Zitat von ElGatoRojo:Sehe die ganze Aktion als reine Bösartigkeit. Und sie hat eben nur die Hälfte bezahlt.
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:Es geht nicht um Schuld, dass deine Ex hier die Verantwortung trägt, klar doch. Und was mich hier enttäuschen würde ist die Tatsache, dass sie so einfach rumzukriegen ist, wäre ich schockiert. Der Typ ist trotzdem die Sorte Ar...Loch und das würde ich ihm auch sagen.
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:Und er steigst ja auch drauf ein, sie hat ihr Ziel erreicht. Sie hat ihn emotional am Haken und emotional unter Kontrolle, Ziel erreicht.
Zitat von Waywardone:Ich gebe ihnen nicht die Blöße, dass ich ihm schreibe oder ihr. Ich weiß, dass das auch ein riesen Trottel ist, wenn der sowas macht... Sie auch, ...