tobi2017
- 120
- 2
- 146
Zitat von meineMeinung:Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht ...
Zitat von Jane_1:Können sie ja wollen. Aber wenn ich gerade versuche mit meinem Freund ein Baby zu machen, finde ich S. mit einem anderen Mann mindestens extrem geschmacklos. Nee, völlig daneben.
Zitat von Elfe11:Männer wollen doch immer über S. quatschen und texten. Nix Neues.
Waywardone
Waywardone
Zitat von Waywardone:einfach die 2. Katze mitgenommen.
Pinkstar
Zitat von Waywardone:Ich frage mich... ernsthaft.
Wer ist diese Person ?
Nordwind90
Zitat von Waywardone:Ich komme nach dem Training nach Hause... jetzt hat die ohne ein Wort... einfach die 2. Katze mitgenommen. Nie darüber gesprochen ... bezahlt hatten wir die beide... wir hatten die geholt, dass die vorherige Katze nicht mehr alleine ist.
Wer ist diese Person ?
Zitat von CanisaWuff:Sprich: hol das Tier wieder und wenn es auf dem Klageweg ist.
Zitat von Waywardone:wir hatten die geholt, dass die vorherige Katze nicht mehr alleine ist.
Waywardone
Zitat von ElGatoRojo:.. und jetzt ist sie es wieder? Das war die Rche der kleinen Frau mit der Intention, einfach nur Schaden anzurichten. Katzen in der Wohnung sollten nicht allein sein und beide vermissen vermutlich einander. Also versuche, die Katze zurück zu bekommen. Wahrscheinlich hat sie das gemacht, um eine Art Pfand gegen dich ...
Zitat von Waywardone:Sie schreibt heimlich mit ihm und es steigert sich, bis hin, wie sie es sich gegenseitig machen würden.
Zitat von Waywardone:Sie hat den einmal gesehen, weil der beruflich bei ihr auf Arbeit war. Sie gibt ihm sofort die Nummer und die schreiben.
Zitat von Waywardone:Ich bekomme die nicht zurück.
Das kann ich mit Sicherheit sagen.
Waywardone
Zitat von Elfe11:Upps. Das geht natürlich gar nicht! Hast du diesen Chat so gelesen? Also wirklich richtiges S.?
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Wie war denn insgesamt euer zusammenleben immer? Sie ist ja nach 6 Monaten bereits bei dir eingezogen?
Nordwind90
Zitat von Elfe11:Upps. Das geht natürlich gar nicht!
Hast du diesen Chat so gelesen?
Also wirklich richtiges S.?