Nordwind90
- 63
- 3
- 49
Nordwind90
Zitat von meineMeinung:Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht viel Zeit für drauf. Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.
Nordwind90
Zitat von kata_smiles:Macht keinen Sinn, denn Frau kann nur an einem Tag im Monat schwanger werden. Die Tage davor sind kritisch. Man weiß dann bei zwei Männern trotzdem nicht, von wem man im Fall der Fälle schwanger wurde.
kata_smiles
Zitat von Nordwind90:naja,so ganz richtig ist das jetzt nicht mit dem einen Tag..
Iunderstand
Waywardone
Zitat von Iunderstand:Die kannst du in die Tonne klopfen, unfassbar wie abgebrüht man sein kann. Ich vermute leider auch, dass du da nicht der einzige warst. Ich drücke dir die Daumen, dass entweder ihr Geplänkel mit Kinder kriegen nur eine Blendgranate war oder es nicht geklappt hat. Und dann lass sie ziehen, auch wenn es weh tut, du ...
Waywardone
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn sie wegen einer Schwangerschaft doch noch auf dich zu kommt - lass einen Vaterschaftstest machen.
Iunderstand
Zitat von Waywardone:Ich kenne ihre Vorgeschichte mit den Ex´n jetzt nicht. Weiß nur, dass sie schon eher eine ist, die nicht lange bleibt. Sie hat mir auf jeden Fall ...
Waywardone
Zitat von Iunderstand:Ist halt wieder Wasser auf meine Mühlen was du schreibst. Die Geschichten wiederholen sich, immer und immer wieder. Ich denke du kannst wirklich froh sein, es noch bemerkt zu haben, Ehe es richtig verbindlich geworden ist (wer ein Wortspiel findet darf es behalten)...
Iunderstand
Zitat von Waywardone:Ich versteh nicht, warum man das so hinterfotzig machen muss. Will ich diese Beziehung behalten ? Wenn ja, mit keinem über S. schreiben und zum ...
Waywardone
Zitat von Iunderstand:Nicht out, aber vielleicht zu anstrengend, man läuft Gefahr vielleicht alleine zu sein, muss Annehmlichkeiten aufgeben, kann sich nicht sicher sein ob das Neue wirklich besser ist, könnte was verpassn usw Letztendlich ist es doch viel angenehmer von einem gemachten Nest ins nächste zu hüpfen. Mal aus eigenem ...
Iunderstand
KlausHeinrich
Zitat von meineMeinung:Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.
Zitat von Waywardone:Also ja, da bin ich mir sicher. Ich hab Sie natürlich nicht kontrolliert, aber Sie hat das alles schon ziemlich ernst genommen. Auch Tabletten genommen die man vor dem Schwangerwerden nimmt. War beim Frauenarzt um zu überprüfen, ob alles ok mit ihr sei.