Femira
- 5749
- 6
- 10835
Zitat von Waywardone:Psychologische Hilfe, da sie mir Recht gibt, dass sie ein massives Selbstbewusstseinsproblem hat, will sie auch in Anspruch nehmen ...
Zitat von Waywardone:Ich habe gesagt, ich brauche Zeit. Wir können uns ab und zu treffen auf einen Kaffee oder spazieren gehen, finde aber die räumliche Trennung vor allem jetzt, als extrem wichtig.
Waywardone
Zitat von CanisaWuff:Hat mein EX damals auch gemacht um dann 14 Tage später einfach eine andere App zu installieren. Es gibt so viele Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, ohne dass es der Partner merkt. Nachdem ich bei den gängigen Apps auch angemeldet war, hat er sein Chatten einfach auf Flizz und Quizduell gelegt.
Zitat von Waywardone:Würde ich wollen, dass ich eine 2. Chance bekomme ?
Waywardone
Zitat von Femira:*hust* dass ich ihr eine zweite Chance GEBE.
Zitat von Waywardone:Ich bin einfach generell ein Mensch, der jemanden 2. Chancen gibt.
Waywardone
Zitat von Femira:Du suchst nach logischen Gründen, warum du ihr eine 2. Chance geben solltest Ich finde das okay, dass dein Herz und dein Gefühl das will. Ich möchte dich dazu ermuntern, dir genau zu überlegen, welche Bedingungen du dafür stellen solltest und dich einladen, nicht nur bei ihr zu gucken, sondern auch bei dir. Am ...
Waywardone
waytodawn
Zitat von Waywardone:
Glaube ich das, glaub ich das nicht ...
Keine Ahnung.
Zitat von Waywardone:
Würde ich wollen, dass ich eine 2. Chance bekomme ?
Gehe ich das Risiko ein, nochmal enttäuscht zu werden ? Enttäuscht es mich dann überhaupt noch so ?
Waywardone
Zitat von waytodawn:Das musst du dir auch nicht sofort beantworten. Der Abstand ist für dich gut um runter zu kommen und deine verletzten Gefühle zu sortieren. SIE hat in der Zwischenzeit die Möglichkeit das durchzuziehen, also das mit den Männern zu lassen... auf dich zu warten usw. Und hier ist der Knackpunkt... du kannst nicht in ...
Likos24
Waywardone