Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Zitat von meineMeinung:Die Trennung ist jetzt zwei Tage her. Keine Gnade. Raus, Aus, Ende. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Möglicherwise brauchst du länger, eine Niederlage deiner Mannschaft zu erarbeiten, als diese Trennung.
Waywardone
Zitat von meineMeinung:Die Trennung ist jetzt zwei Tage her. Keine Gnade. Raus, Aus, Ende. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Möglicherwise brauchst du länger, eine Niederlage deiner Mannschaft zu erarbeiten, als diese Trennung.
Zitat von Waywardone:Beim Dorfderby kann das durchaus vorkommen ^^
Zitat von Waywardone:Heute wäre das Treffen mit dem Typen ausgemacht gewesen ( Stand Montag).
Hätte Sie das Ernst gemeint, wär die heute auf der Matte gestanden.
Zitat von Waywardone:Heute wäre das Treffen mit dem Typen ausgemacht gewesen ( Stand Montag).
Waywardone
Zitat von Femira:uiuiuiuiuiui...das würde ich auch denken. Falls es doch zu einem Treffen kommen sollte zwischen euch ist es dann ja kaum noch glaubhaft zu machen, dass die sich nicht getroffen haben... Tut mir echt leid...
waytodawn
Waywardone
Zitat von waytodawn:Einatmen... ausatmen... durchatmen... eventuell wäre es für eine Aussprache sowieso zu früh gewesen... ich frage mich nur, was sie erwartet hat, was passiert 1. wenn die Aussprache doch heute stattgefunden hätte (Versöhnungssex? Vorwürfe und Streit? sonstige Eskalation?) 2. durch ihre Absage... ist ...
Zitat von waytodawn:durch ihre Absage... ist sie sich wirklich bewusst, welche Reaktion sie hervorruft?
Waywardone
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte....sagt man. Wenn sie das alles durchzieht, dann ist das eine starke Aussage. Ob der Kontakt zu dem Typen wirklich abgebrochen wird, Vertrauenssache, da muss sie für Transparenz sorgen.
Zitat von Waywardone:Danach hat Sie mir gezeigt, dass sie dem Typen geschrieben hat, dass sie Ihren Freund liebt und keinen Kontakt mehr haben will zu ihm. Ihn danach blockiert.
Nordwind90
waytodawn