Femira
- 5718
- 6
- 10772
Zitat von Waywardone:Option 1: Sie will ihr Gewissen reinwaschen und die Beziehung für sie als positiv beenden.
Zitat von Waywardone:Option 4: Sie will zu mir zurück und kommt mit dem, dass sie das mit dem anderen beendet hat, ihn nicht getroffen hat und Versprechungen für die Zukunft.
Waywardone
Zitat von Waywardone:Sorry, hab natürlich noch eine Option vergessen: Option 6: Der andere Typ hat sie abserviert, und deswegen ist sie wieder da...
Zitat von Waywardone:Sorry, hab natürlich noch eine Option vergessen:
Iunderstand
Waywardone
Zitat von Iunderstand:Also ohne dir reinreden zu wollen, ich hoffe du nimmst sie nicht zurück, falls es so wäre. Nenne man mich engstirnig und von den eigenen Erfahrungen geprägt, aber wer so hinterhältig agiert, tut es wieder. Dann hat's dieses Mal nicht geklappt, der nächste Versuch wird nicht lange auf sich warten lassen
Pinkstar
Zitat von Waywardone:Ich bin etwas gewachsen seit der letzten Beziehung. Ich behalte die Nerven, ich mach keinen dummen schei., lass mich nicht gehen... Ich bin mir definitiv mehr wert, als nach der letzten Trennung.
Lumba
Zitat von Waywardone:Weggelacht hab ich das nicht, jedoch kann sie ja nicht erwarten, dass ich direkt in die Knie gehe...
Waywardone
Zitat von Waywardone:Ich komme damit klar.
Zitat von Waywardone:aber sie kann noch nicht mir mir reden, wir sollten doch bitte noch etwas mit dem Gespräch warten, da sie Angst hat, wie das heute ausgeht.
Iunderstand
Nordwind90
Zitat von Waywardone:Es geht Schlag auf Schlag.
Jetzt hat sie geschrieben, dass sie mich vermisst, sie mit überhaupt keinem mehr schreibt, aber sie kann noch nicht mir mir reden, wir sollten doch bitte noch etwas mit dem Gespräch warten, da sie Angst hat, wie das heute ausgeht.
Zitat von Waywardone:Hab geschrieben:
Bitte melde dich nicht mehr bei mir. Ich bin doch kein Hampelmann. Ich habe die Trennung akzeptiert, und um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich komme damit klar.
Zitat von Waywardone:Bitte melde dich nicht mehr bei mir. Ich bin doch kein Hampelmann. Ich habe die Trennung akzeptiert, und um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich komme damit klar.