Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Zitat von RyanG:Echt schade für Dich. Tut mir wirklich leid, zumal es ja mit ihr scheinbar sehr gut angelaufen ist. Höchsten Respekt habe ich vor Deiner Konsequenz, die Du an den Tag legst. Wenn das wirklich nicht nur vorgeschobene Gründe waren, dann sei froh, dass Du sie los bist. Wenn sie bei solchen ...
Nordwind90
Zitat von Waywardone:Ich bin Fußballtrainer, bin 3 mal die Woche verräumt und das war auch nie anders.
Sie betonte immer wieder, wie toll sie das finde, dass mich das so erfüllt und jetzt im Nachhinein, betonte Sie mir das etwas zu oft.
Gestern in der Früh, kam ich durch ZUFALL drauf, dass sie mit einem anderen Mann schreibt. (S.) und auch ein Treffen in 2 Wochen ausgemacht haben.
PeterSchmits
JaNu
Nordwind90
Waywardone
Zitat von JaNu:Was hast du denn da für ein übles Erwachen serviert bekommen? Erst gemeinsame Familienplanung und dann das. Das ist bösartig. Du behältst dabei aber einen relativ klaren Kopf. Respekt! So wirklich ernst scheint sie dann eure gemeinsamen Pläne und eure Beziehung nicht genommen zu haben. Auch ihre Beweggründe kann ...
Waywardone
Zitat von PeterSchmits:Bei meiner Ex ahne ich, warum sie es so gemacht hat. Sie kann nicht alleine sein und somit hat sie, nach 13,5 Jahren Beziehung diesen neuen getestet, getroffen, probiert und erst als sie sich da sicher war, hat sie mich abgeschossen. Sie kam dann mit diesen er ist ja selbst schuld usw. und mit dem ...
KlausHeinrich
Zitat von Waywardone:Trotzdem sch. ...
Waywardone
Zitat von RyanG:Ja logisch. Vollkommen egal, wie klar man das sehen kann. Und vollkommen egal, wie logisch der Trennungsschritt für einen dann ist. Der Schmerz ist da, die Enttäuschung immens. Das eine schliesst das andere halt nicht aus. Im Moment trägst Du das ja noch sehr mit Fassung, merkst aber schon den Schmerz. Der richtige ...
kata_smiles
Zitat von Nordwind90:Bei diesem ersten Absatz kam mir ein ganz schrecklicher Gedanke... Und zwar, da sie das so oft betont und ihr dann noch eine Kinderplanung hattet und ...
Waywardone
Zitat von meineMeinung:Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht viel Zeit für drauf. Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.
KlausHeinrich
Waywardone
Zitat von RyanG:Ist es nicht. Sorry, man hat ein Privatleben. Man hat Hobbies. Ja, damit kann man es übertreiben. Aber es gibt ja tatsächlich auch die Möglichkeit, über sowas mit dem Partner zu reden. Das ist doch echt ne Kleinigkeit, das anzusprechen. Wenn das schon scheitert, was ist dann, wenn WIRKLICHE Probleme in der ...