307

Trennung - für mich unvorhersehbar

W
Zitat von Lumba:
Vielleicht das Dir sowas nicht zu denken gibt: Ich meine solche Aktionen wirds ja öfter gegeben haben - mal ehrlich?! Hast Du nicht drauf reagiert? ...

Nein, so lange ist das noch nicht her. Wir waren nur 1,5 Jahre zusammen. Das mit der Hochzeit und dass sie mir den leeren Ringfinger gezeigt hat, ist vielleicht 3 Monate her. Ich habe ihr dann nicht direkt einen Antrag gemacht nein.

Habe aber schon gesagt, dass ich sie liebe und in den Arm genommen.

Weggelacht hab ich das nicht, jedoch kann sie ja nicht erwarten, dass ich direkt in die Knie gehe...

18.05.2022 19:49 • x 1 #136

W
Zitat von Elfe11:
Wie alt ist sie? Ich habe hier eine sehr (zu) junge Frau vor Augen... Wollte sie heiraten und du nicht? Das kann ein guter Grund sein, um weiter zu ...

Sie ist 30. Hochzeit und auch Kinder sind in meiner Planung. Da hatten wir keine Differenzen...

18.05.2022 19:51 • x 1 #137

A

Trennung - für mich unvorhersehbar

x 3

Elfe11
Zitat von Waywardone:
Sie ist 30. Hochzeit und auch Kinder sind in meiner Planung. Da hatten wir keine Differenzen...

Ja, ich denke in dem Alter möchten Frauen heiraten und Kinder bekommen. Erst Hochzeit, dann Kinder!

Ich nehme stark an, sie hat auf deinen Antrag gewartet. Du warst noch nicht soweit...

18.05.2022 21:01 • #138

W
Zitat von Elfe11:
Ja, ich denke in dem Alter möchten Frauen heiraten und Kinder bekommen. Erst Hochzeit, dann Kinder! Ich nehme stark an, sie hat auf deinen Antrag ...

Auch das war besprochen und die Reihenfolge war ihr egal. Hatte sie zu mir gesagt. Wie gesagt, was die Frau zu mir gesagt hat, ist komplett irrelevant. Das habe ich gelernt.

19.05.2022 05:19 • x 2 #139

W
Sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie mit mir reden will, ob ich Zeit habe heute. Habe wieklich keine Lust noch mehr verletzt zu werden. Soll ich da überhaupt antworten?

19.05.2022 05:21 • x 1 #140

Happylife1981
Hmm, so spontan würde ich mir schon anhören wollen was sie zu sagen hat. Vielleicht aber nicht sofort, sondern noch eine Woche oder so warten.

19.05.2022 05:32 • x 2 #141

N
Zitat von Waywardone:
Sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie mit mir reden will, ob ich Zeit habe heute. Habe wieklich keine Lust noch mehr verletzt zu werden. Soll ich da überhaupt antworten?

Würde mir das auch anhören, was sie zu sagen hat. Aber an einen neutralen Ort. Nicht bei dir zu Hause und auch nicht an einem Ort, der euch beiden gehörte.

Zitat von Happylife1981:
Hmm, so spontan würde ich mir schon anhören wollen was sie zu sagen hat. Vielleicht aber nicht sofort, sondern noch eine Woche oder so warten.

Bin da eher der Meinung, sich das so schnell wie möglich anzuhören, somit hat man es hinter sich. In dieser einen Woche kommen die Gedanken sonst nicht zur Ruhe.

19.05.2022 06:25 • x 1 #142

W
Zitat von Nordwind90:
Würde mir das auch anhören, was sie zu sagen hat. Aber an einen neutralen Ort. Nicht bei dir zu Hause und auch nicht an einem Ort, der euch beiden gehörte. Bin da eher der Meinung, sich das so schnell wie möglich anzuhören, somit hat man es hinter sich. In dieser einen Woche kommen die ...

ok, habe zugesagt heute Nachmittag nach dem Arbeiten. Melde mich danach bei euch.

19.05.2022 06:27 • x 4 #143

P
Zitat von Waywardone:
ok, habe zugesagt heute Nachmittag nach dem Arbeiten. Melde mich danach bei euch.

Viel Glück, bzw sei bedacht und lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein

19.05.2022 06:41 • x 1 #144

P
Zitat von Waywardone:

Ich weiß gar nicht, was ich dir zu dem Gespräch wünschen soll.

Ok, zwei Punkte fallen mir doch ein.

Hoffentlich ist sie nicht schwanger!
Verlange die zweite Katze zurück!

19.05.2022 06:44 • x 2 #145

W
Zitat von PeterSchmits:
Ich weiß gar nicht, was ich dir zu dem Gespräch wünschen soll. Ok, zwei Punkte fallen mir doch ein. Hoffentlich ist sie nicht schwanger! Verlange die zweite Katze zurück!

Das mit der Katze ist auch ausschlaggebend, dass ich das mache....

19.05.2022 06:46 • x 5 #146

N
Zitat von Waywardone:
Das mit der Katze ist auch ausschlaggebend, dass ich das mache....

19.05.2022 06:48 • #147

I
Da bin ich jetzt aber auch gespannt, was das Aas noch zu sagen hat und hoffe, dass sie nicht mit einem positiven Test um die Ecke kommt.
Sorry für die Sensationsgeilheit, aber das hier ist manchmal besser, unberechenbarer und wandlungsfähiger als jede TV Soap. Kannste dir nicht ausdenken sowas

19.05.2022 08:31 • x 1 #148

W
Zitat von Iunderstand:
Da bin ich jetzt aber auch gespannt, was das Aas noch zu sagen hat und hoffe, dass sie nicht mit einem positiven Test um die Ecke kommt. Sorry für die Sensationsgeilheit, aber das hier ist manchmal besser, unberechenbarer und wandlungsfähiger als jede TV Soap. Kannste dir nicht ausdenken sowas

Ich bin auch ehrlich gesagt gespannt. Gibt einige Optionen.

Option 1: Sie will ihr Gewissen reinwaschen und die Beziehung für sie als positiv beenden.

Option 2: Sie hat wohnliche Probleme, oder weiß nicht, wohin im Moment ( ist zu mir in die Stadt gezogen, weiß auch nicht wo die jetzt wohnt, arbeitet auch hier) und will das mit mir so lange gut machen, bis sie einen definitiven Plan hat, wo sie in Zukunft wohnen soll und haut dann wieder ab.

Option 3: Sie will mir den Kater zurückgeben und hat ihn gleich dabei. ( Mein Favorit).

Option 4: Sie will zu mir zurück und kommt mit dem, dass sie das mit dem anderen beendet hat, ihn nicht getroffen hat und Versprechungen für die Zukunft.

19.05.2022 08:40 • x 1 #149

I
Ich denke mit Tor 1,2 ,oder 3 könnte man leben, solange es nur beim reden bleibt, weil auch manches nicht mehr deine Baustelle und selber schuld

19.05.2022 08:44 • #150

A

x 4