Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Zitat von Lumba:Vielleicht das Dir sowas nicht zu denken gibt: Ich meine solche Aktionen wirds ja öfter gegeben haben - mal ehrlich?! Hast Du nicht drauf reagiert? ...
Waywardone
Zitat von Elfe11:Wie alt ist sie? Ich habe hier eine sehr (zu) junge Frau vor Augen... Wollte sie heiraten und du nicht? Das kann ein guter Grund sein, um weiter zu ...
Zitat von Waywardone:Sie ist 30. Hochzeit und auch Kinder sind in meiner Planung. Da hatten wir keine Differenzen...
Waywardone
Zitat von Elfe11:Ja, ich denke in dem Alter möchten Frauen heiraten und Kinder bekommen. Erst Hochzeit, dann Kinder! Ich nehme stark an, sie hat auf deinen Antrag ...
Waywardone
Nordwind90
Zitat von Waywardone:Sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie mit mir reden will, ob ich Zeit habe heute. Habe wieklich keine Lust noch mehr verletzt zu werden. Soll ich da überhaupt antworten?
Zitat von Happylife1981:Hmm, so spontan würde ich mir schon anhören wollen was sie zu sagen hat. Vielleicht aber nicht sofort, sondern noch eine Woche oder so warten.
Waywardone
Zitat von Nordwind90:Würde mir das auch anhören, was sie zu sagen hat. Aber an einen neutralen Ort. Nicht bei dir zu Hause und auch nicht an einem Ort, der euch beiden gehörte. Bin da eher der Meinung, sich das so schnell wie möglich anzuhören, somit hat man es hinter sich. In dieser einen Woche kommen die ...
Pinkstar
Zitat von Waywardone:ok, habe zugesagt heute Nachmittag nach dem Arbeiten. Melde mich danach bei euch.
PeterSchmits
Zitat von Waywardone:ok, habe zugesagt heute Nachmittag nach dem Arbeiten. Melde mich danach bei euch.
Waywardone
Zitat von PeterSchmits:Ich weiß gar nicht, was ich dir zu dem Gespräch wünschen soll. Ok, zwei Punkte fallen mir doch ein. Hoffentlich ist sie nicht schwanger! Verlange die zweite Katze zurück!
Nordwind90
Zitat von Waywardone:Das mit der Katze ist auch ausschlaggebend, dass ich das mache....
Iunderstand
Waywardone
Zitat von Iunderstand:Da bin ich jetzt aber auch gespannt, was das Aas noch zu sagen hat und hoffe, dass sie nicht mit einem positiven Test um die Ecke kommt. Sorry für die Sensationsgeilheit, aber das hier ist manchmal besser, unberechenbarer und wandlungsfähiger als jede TV Soap. Kannste dir nicht ausdenken sowas
Iunderstand