tobi2017
- 120
- 2
- 146
Zitat:Ich sehe die Schuld nicht beim Typen ... der hat mich zwar schlechtgeredet, aber wenn der Partner gegen sowas nicht immun ist, dann wird das immer wieder passieren.
Zitat von Waywardone:da kannst dich ja freuen wenn der Partner fremdgeht, dann weißt du, dass ers mit dir ernst meint ^^
Waywardone
Zitat von tobi2017:@Waywardone Sehe ich genausso! Eine Beziehung bedeutet sich täglich für den Partner neu zu entscheiden. Alternative Angebote gibt's on mass. Fehlt dieses commitment hat eine Beziehung auf Dauer keine Chance denn eine Partnerschaft wird nie gradlinig verlaufen. Wegen Probleme gleich wegzulaufen ohne diese versuchen ...
Waywardone
Zitat von Jane_1:Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren, das freut mich. Du machst das wirklich bewunderswert konsequent, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Aber bitte tu dir den Gefallen und versuche etwas zu essen. Ich kenne das (zum Glück schon Jahre her) und meine Rettung war Honig. Paar Mal am Tag einen Teelöffel Honig einfach ...
Zitat:Der Weg, den sie gewählt hat, macht nichts, aber auch Garnichts besser.
Waywardone
Zitat von tobi2017:@Waywardone Ich kenne deine Ex noch dich nicht. Aber ich verstehe den Trennungsgrund meiner Ex auch nicht. Und werde es nie Erfahren. Was ich gelernt habe ist nicht allzuviel darauf achten was Menschen sagen oder planen, sondern mehr was sie wirklich tun. Man hat den Partner erst vollkommen kennen gelernt, wenn man ...
Waywardone
Zitat:Ich zweifel schon sehr an mir jetzt. Das ist im Grunde, das 2. Mal hintereinander, dass mir das so passiert. Etwas verschieden, aber im Grunde kann man die beiden Geschichten sehr gut vergleichen.
Was mache ich da falsch ?
Darf ich NIE an eine gemeinsame Zukunft denken, da so etwas permanent passieren kann ?
In meinen längeren Beziehungen steht die Chance jetzt bei 66,66 % dass das wieder passiert.
Zitat:oder du hörst nicht die andeutungen?
Zitat von Waywardone:Sorry, habe schon geantwortet, jedoch wahrscheinlich nicht auf Absenden gedrückt. Wir hatten nie Streit. Sind JEDE Nacht gemeinsam eingeschlafen. ...
Zitat:Du hast es übrigens richtig gemacht, sie direkt abzuschießen..Chapeau!
Zitat von Waywardone:Ich meine jetzt mal wirklich aus dem Handgelenk geschrieben ... Ich zweifel schon sehr an mir jetzt. Das ist im Grunde, das 2. Mal hintereinander, ...
JaNu
Lumba
Zitat von Waywardone:Ich meine jetzt mal wirklich aus dem Handgelenk geschrieben ... Ich zweifel schon sehr an mir jetzt. Das ist im Grunde, das 2. Mal hintereinander, dass mir das so passiert. Etwas verschieden, aber im Grunde kann man die beiden Geschichten sehr gut vergleichen. Was mache ich da falsch ? Darf ich NIE an eine gemeinsame ...
Zitat von Waywardone:Gehe ich mit dem die Hochzeit schon durch ? ( Aufbau, Lieder... usw), obwohl ich noch nicht an einen Antrag gedacht habe ? ...