Pinkstar
- 88638
Pinkstar
Zitat von Waywardone:rhalten. Bis zum letzten Tag nicht. Dann wo ich das herausbekommen habe mit dem anderen Typen, sagte Sie, ich wäre 5 mal betrunken vom Training nach Hause gekommen und das stört sie so extrem. Generell das Fußball. Sie sehe sich als 2. Stelle.
Zitat von Waywardone:Es ist so verwirrend, es ist so enorm...
Waywardone
Zitat von Femira:Ja, das ist es immer am Anfang. Man sucht einen guten Gründen, warum ein anderer einen das antut. In ihrer Welt war sie unzufrieden und Typie war eine gute Ablenkung, hat sie kurzfristig glücklich gemacht/sie abgelenkt usw usf. Du sagst, wenn du unglücklich warst, musst du mir das sagen, dann können wir gemeinsam ...
Pinkstar
Zitat von Waywardone:n Kumpel, der Psycologe ist, meinte, viele gehen noch einmal fremd, bevor es ernst wird
Waywardone
Zitat von Happylife1981:Erstmal, sei stolz auf Dich wie konsequent Du gehandelt hast nachdem Du rausgefunden hast was sie hinter Deinem Rücken treibt. Natürlich tut es trotzdem weh, aber stell Dir mal vor, ihr hättet ein Kind und erst dann wäre es passiert. Hat sie sich denn nochmal bei Dir gemeldet? Ich denke auch, dass es nicht an ...
Waywardone
Zitat von Pinkstar:Wat? Na dann geb ich jetzt komplett auf und möchte keine neuen Partner mehr *LOL* Sorry, find das bissl schwachsinnig, was der da von sich gibt ^^
Pinkstar
Zitat von Waywardone:da kannst dich ja freuen wenn der Partner fremdgeht, dann weißt du, dass ers mit dir ernst meint ^^
waytodawn
Zitat von Waywardone:in Kumpel, der Psycologe ist, meinte, viele gehen noch einmal fremd, bevor es ernst wird. Kann ja sein, nur ändert das ja nichts an der Verletzung und dem Verrat. Wie ist das gemeint ? Viele gehen fremd, bevor sie Schlussmachen ? Oder viele gehen fremd, bevor sie endgültig mit dem Partner die Zukunft eingehen? Ich ...
Waywardone
Zitat von Happylife1981:Ich finde es echt übel von ihr den Kater mitzunehmen und auch die beiden auseinander zu reißen. Denke aber auch, dass sie Dir damit eins auswischen möchte, bzw eine Kontaktaufnahme provozieren möchte. Wie möchtest Du jetzt weiter damit umgehen?
Waywardone
Zitat von Happylife1981:Finde ich sehr gut von Dir. Wo ist sie eigentlich hin? Weißt Du das?
Zitat von Waywardone:Wie ist das gemeint ?
Zitat von paulaner:Das gibt es aber wirklich sehr oft, dieses Fremdgehen, bevor Familie gegründet wird.
War z.B. bei mir ja auch so
Da gehört auch ein gewisses Alter dazu.
So ne Art Torschlusspanik. Oder ein heimlicher Junggesellinnenabschied.
Noch mal was erleben, bevor es in den sicheren Hafen geht.