Hallo Jenny, Guten Morgen allen die hier lesen,
Jenny, ich kann dem was du schreibst nur zustimmen.Danke
Bei mir ist es so, dass ich schon lange die Erkenntnisse, die auch hier teilweise beschrieben werden erlangt habe...
ABER, die Umsetzung hat so furchtbar lange gedauert, bzw. dauert immer noch an... (ich bin 55 )
irgendwie bin ich immer und immer wieder in mein altes Verhaltensmuster zurückgefallen und wieder an der gleichen Stelle gelandet.
Wie bei einem Film, den man zurückspult, und immer wieder die gleichen Scenen erlebt und nie zum Happy End kommt.
Allerdings spule ich jetzt nur noch ein kleines Stück zurück und komme jedesmal ein Stückchen weiter... jedenfalls empfinde ich es so
Was das Alleinsein betrifft, komme ich ganz gut klar, auch abends...
Allerdings habe ich nie einen erholsamen Schlaf, bin immer wie gerädert, und wenn ich irgendwann nachts aufwache, dann ist der erste Gedanke die Trennung... erst wenn ich dann aufstehe beruhigt sich alles wieder.
und die Wochenenden, wenn ich mal nichts vorhabe, sind auch manchmal etwas unangenehm...
daran arbeite ich gerade, auch mal am Wochenende allein zu sein und mich wohl zu fühlen.
Nächstes Wochenende fahre ich mit ein paar Freundinnen an die Nordsee und freue mich total drauf... (drückt mir mal die Daumen, dass es nicht regnet)
Ich kann jetzt auch gut Sachen machen, die ich vorher mit IHM gemacht habe und es tut mir nicht mehr weh, wenn ich daran denke.
sonst bin ich an jeder Ecke an IHN erinnert worden,und bin dann leidend durch die Gegend gelaufen... jetzt macht es mir nichts mehr aus... Ich denke noch an IHN, aber das macht mich nicht mehr fertig....
und das ist ja das, was ich gestern beschrieben habe, es ist ein so fremdes Gefühl, das ich habe... Irgendwie so als habe ich die alte H. irgendwo unterwegs verloren, und ein Teil von mir möchte am liebsten zurück und sie holen...
das wär aber nicht so gut glaube ich ....
Aber es geht voran
Alles Liebe und bis zum nächsten mal H.