Ex-Mitglied
- 88723
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Glaube dem Gefühl. Schlechtes Gewissen ist nicht angebracht, wenn es Dir gesundheitlich nicht gut geht. Dafür haben wir unseren Sozialstaat mit all seinen Gesetzen und ordentlichen Abgaben. Im Notfall müssen sie eine Vertretung für Dich einkaufen, ist jetzt für ein paar Monate mit einem Freelancer auch kein Problem.
Wenn sie erst 17 Jahre alt hat sie sich auch nie ausgetobt, oder?
unregistriert
Zitat von waytodawn:Ich bin jetzt 33 und habe mich auch nicht ausgetobt... anfangs hatte sie zwar Bedenken geäussert, sie könnte was verpasst haben, aber sie hat zugegeben auf der Suche nach neuen Partnern gewesen zu sein....
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Ich verstehe den Satz leider nicht ganz, was meinst Du?
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Hat Dich selbst mal eine andere Frau interessiert? Mal so unter uns Betschwestern. Offensiv zu flirten und ihr zu zeigen, das Du bei anderen Frauen S. Marktwert hast?
Ist jetzt eine gewagte Frage in Deiner Situation, nach meiner Einschätzung würde Dir der Job ja alleine schon reichen, und Du hast unfreiwillig noch die Beziehungskiste und parallel bist Du Papa.
unregistriert
Zitat von waytodawn:
Ja... da gab es jemanden... es gibt jemanden.. aber die die es gab hat mich aufgrund vom alter nicht interessiert und die andere will nix von mir - langjährige schulfreundin....
meinen marktwert müsste ich also aktiv (und ich bin sehr schüchtern) herausfinden.
Ewig so weitermachen will ich nicht .., natürlich halte ich auch die Augen
jerzt geöffnet.... ich glaube aber ich würde mich nicht so schnell bewusst auf was neues einlassen
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Ich meine eher flirten. Was ernsthaftes geht jetzt eh nicht, die Frauen riechen auf 200m, das Du angekratztes Gefahrgut bist gerade.
Wenn Du jetzt mal nicht gleich in S. oder Beziehungsdimensionen denkst, es geht eher um Mädels, die Du nett findest und mit denen man einen lustigen Abend in einer Bar verbringen kann. Das sollte schon reichen, um Deine Frau ins grübeln zu kriegen. Und wenn sie dann nicht nachdenkt, dann ist echt alles zu spät
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Kenne ich nur allzugut dieses Gefühl, aber mit der Zeit habe ich für mich durch Sport,auf Konzerte gehen,Therapie,ein wenig Kraft zurück bekommen. Es ist ein langer Weg, aber es haut hin.
Zitat von waytodawn:
Mein Selbstwertgefühl ist momentan sowieso im Keller - genau das strahle ich wahrscheinlich auch aus. Ich bin im Grunde ein Fall fürs Sofa... oder die Klapse. Burnout, Frau so gut wie weg und keinen Schneid das Leben selbst in die Hand zu nehmen... oder sich gar neu auszurichten.
unregistriert
Zitat von waytodawn:Heute stehe ich in einer ähnlichen Situation:
Meine Frau hätte mich längst verlassen, wenn er sich für sie entschieden hätte. Wenn wir das nicht in den Griff kriegen, gibt es keine Garantie dafür, dass der nächste nicht der ist, der sie aus unserer Beziehung befreit.
Beruflich stehe ich kurz vorm Burnout und kann es momentan fast nur aussitzen
Gesundheitlich leide ich noch unter den Nachwirkungen der Leberentzündung (vor allem psychisch), denn ich wurde gelb von Kopf bis Fuss (Bewerbungsfotos sind damit sowieso kein Thema), ausser Haus habe ich mich nicht getraut, und durch die Medikamente die ich noch nehmen muss (ich darf zB das Cortison nicht einfach absetzen, sondern muss es ausschleichen lassen) sind einerseits die Ergebnisse meiner Diät beinahe hinfällig, nein, ich habe jetzt ne Haut wie ein 14jähiger ... verpickelt ... ich seh aus wie ein Streuselkuchen.
Ich weiß es geht irgendwann aufwärts, aber diesen Lichtblick am Horizont kann ich nicht sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Ohje, ohje, ohje. Hör mal, Du bist bestimmt ein starker Mensch, nach meiner Erfahrung befreit man sich auch nicht so einfach aus einer Religionsgemeinschaft wie den Zeugen Jehovas. Die Prägung aus Deiner Kindheit bekommst Du auch nie los. Da sind viele gute Sachen dabei, wie Deine Reflektiertheit und Dein Mitgefühl, Deine Hoffnung ,was man hier aus Deinen Beiträgen lesen kann. Auf der anderen Seite werden einem wichtige Schutzschilde bewusst nicht antrainiert, ein gesunder Egoismus zum Beispiel. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus.
Zitat von unregistriert:Wenn ich Deinen Zustand lese denke ich mir, Du brauchst jetzt eigentlich drei Monate Auszeit von allem, und am besten eine psychosomatische Kur. Ohne Deine Familie, ohne Arbeit, nur für Dich, um wieder auf die Höhe zu kommen.
Du steckst da in einer teuflischen Zwickmühle. Die Vektoren muss ich Dir nicht sagen
Pass. Auf. Dich. Auf.
Wichtige Merksätze für Dezember:
- Einen sch. muss ich
- Leckt mich alle am Ar...
Irgendwann ist der Akku endgültig entladen, dann bekommst Du ihn über in herkömmliches Netzteil auch nicht mehr ans Leben.
unregistriert
Zitat von waytodawn:Tja. ich werde mich einer Therape und der behandlung stellen. wäre da nur nich das Gefühl alle im Stich zu lassen. wahrscheinlich werde ich auch bald bei meinem Arzt ein Wort wegen dem Burnout verlieren.
Sarina80
Ex-Mitglied