Piti22
- 5
- 1
- 4
Piti22
SucukAyran
Zitat von Piti22:Fühlt sich wie ein großer Fehler nun an. Normal?
PuMa
Zitat von Piti22:Ich verstehe sie völlig, da ich in meiner vorherigen Beziehung genau an Ihrere Stelle war,
Zitat von Piti22:es macht mich unglaublich traurig daran zu denken dass wir keine gemeinsamen Zukunft mehr haben werden
Zitat von Piti22:Ist es normal, dass ich jetzt so denke?
SucukAyran
Zitat von SucukAyran:
Klar fühlt es sich nun wie ein Fehler an , da deine Ex sogar selber die Trennung für richtig hält und es akzeptiert.
Finde es auch super von ihr, dass sie klar spüren konnte, dass es ihr nicht gut tut.
Bis dato hattest du das Gefühl volle Entscheidungskraft über alles zu haben.
Was sich jetzt meldet ist lediglich dein Ego.
Stell dir vor , deine Ex würde nun ständig anrufen und betteln - dann wärst du genervt.
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass nun andere Frauen auch nicht mehr so interessant sind wie während der Beziehung?
Piti22
Puffeltierchen
Piti22
Zitat von PuMa:Deine Ex Freundin wird sich bei verlieben, so lang du sie auch wirklich frei gibst.
Ex-Mitglied
Zitat:in der ich noch keine Beziehung so richtig wollte
Zitat von Piti22:wir wollten es allerdings trotzdem versuchen
Zitat von Piti22:Wollte auch zu Dritt mal was ausprobieren.
Zitat von Piti22:Allerdings hat sich das für mich irgendwie nicht richtig angefühlt,
Piti22
Zitat von SimplyRed:
@Piti22
Direkte Frage, ehrliche Antwort bitte: Was macht es mit Dir, wenn ich jetzt behaupte, dass die unerwartete Reaktion deiner Ex Dir eine shice Angst gemacht hat, weil sie nicht so eifersüchtig wurde, wie Du erwartet hast. Sie hat sich instinktiv auf Deine Höhe gezogen, sehr souverän übrigens.
Klickt da was bei Dir?
Ex-Mitglied
Zitat von Piti22:Ich glaube ihr versteht mich falsch. Die Reaktion kam überhaupt nicht unerwartet
Piti22
Zitat von SimplyRed:
Also ich meinte die Reaktion auf Deine ero. Vorstellungen zu dritt. Du auch gerade?
Denn das ist ein unumstösslicher Beweis für die Bereitschaft eine Intimität zuzulassen. Sie hat gehört, dass Du das möchtest und sie hat Dein Bedürfnis respektiert, das ist schlicht und einfach Ernst machen.
Puffeltierchen
Ex-Mitglied