LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Skardial:Catfishing?
Er gibt sich als jemand anderes aus?
Ex-Mitglied
Zitat von Amali:
Ich möchte dir keine Angst machen, aber das hört sich schon paranoid an. War der Typ früher normal oder schon immer ein bisschen psycho?
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber ich bin ziemlich zurückhaltend, welche Freundschaftsanfrage ich annehme.
Und wenn ich wüßte, dass mir ein Ex hinterherschnüffelt, dann erst Recht.
Spätestens als er sie angeschrieben hat dürfte ja klar sein, welches Profil er genutzt hat. Falls es das eines Freundes war ist dann der Moment gekommen, dem Freund die Leviten zu lesen und ihn zu blocken.
Amali
Amali
Zitat:....kann er je nach Einstellung was kann man sehen unter nur Freunde oder auch Freunde von Freunde wählen.....
LostGirl1
Zitat von Skardial:Soll sie jetzt alle geminsamen Freunde blocken über die er sie erreichen kann?
Zitat von Amali:Für mich klang das aus den Schilderungen so, dass der sich ein eigenes neues FB Profil gemacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Falls sie ihn über einen gemeinsamen Freund angeshrieben hat wäre es sinnvoll, diesen einen Freund zu blockieren, ja.
Warum denn nicht, wenn er sein Paßwort weiter gibt oder den Ex wissentlich seinen Account nutzen läßt?
Sie kann ihm ja auch sagen, warum sie das tut.
So klang es für mich eben auch.
LostGirl1
Zitat von Skardial:Jeden zu blockieren über den er sie anschreibt ist Too much, oder?
Zitat von Skardial:Meine Angst ist immer, das die Person anfängt aufzulauern, wenn man die Ignoriert.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Warum? Ich kann nur für mich sprechen: ich würds tun.
Gegenfrage: Warum sollte man jemandem die Möglichkeit geben, über den eigenen FB Account die Ex anzuschreiben? Die Ex wird schon wissen, warum sie keinen Kontakt will.
(aber wie gesagt, ich habe es so verstanden, dass es ein neuer Account war)
Ich hätte eher Angst, die Person fühlt sich ermutigt, wenn man nicht absolut konsequent den Kontakt abbricht und kommt dann auf die Idee, dass man ja selber nochwas fühlen würde, denn ansonsten würde man ja den Kontakt konsequent unterbinden...
LostGirl1
Zitat von Skardial:Ich hatte schon mal einen der nach 2 Jahren immer noch nicht begriffen hat das ich keinen weiteren Kontakt möchte
Luianne
LostGirl1
Zitat von Luianne:Ich habe alles weitestgehend aufgeräumt im Netz, Leute entfernt, fast alle Infos auf privat gestellt, Verbindungen/Links zu meinen anderen Accounts gelöscht.
Zitat von Luianne:Es waren Profile dabei, die den selben Arbeitgeber wie ich im Profil stehen hatten, das ist nichts ungewöhnliches
Zitat von Luianne:Ich möchte ungerne meinen Namen auf Facebook ändern
Zitat von Luianne:nur ich hatte und habe immer die Hoffnung, dass es auch auf anderen Wegen geht
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Ich bin bisher alle losgeworden, die ich loswerden wollte.
LostGirl1
Zitat von Skardial:Sie wussten von deiner Kohle nichts.
Zitat von Skardial:Die ich hatte wussten alle wie viel Kohle ich habe...
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:... von der weiß ich auch nix
... woher? Dann doch von Dir, oder?
Mein Ausbilder meinte mal, damals, vor fast 20 Jahren als ich noch jung und ungestüm war, dass ich dazu neige, Leute bei Kritik erstmal komplett in den Boden zu stampfen um sie dann langsam wieder aufzubauen.
Dieses Talent des in den Boden stampfens hat mir bisher jeden unliebsamen 'Verehrer' vom Hals gehalten, der es nicht begreifen wollte.