A
Trennung / ex zurück
Oscar
Dauerverliebt
Zitat von Oscar:Guten Tag ich bin seit 1 woche single , und ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe dieses Mädchen immer noch so doll ich kann und will nicht von ihr loslassen. Ich möchte sie zurück. Erst einmal, wie kamm es zu der Trennung. Alles war gut dachte ich , klar haben wir uns ab und zu mal gestritten aber nichts ...
Zipfel
Dauerverliebt
Zitat von Zipfel:Oh man, ja das tut weh, wenn die, die man so lieb hat, das nicht mehr erwidert. Tut mir Leid, Liebeskummer ist Sch..ße. Hast du einen guten Kumpel, der dich jetzt ein wenig unterstützen kann? Das braucht jetzt ein bißchen Zeit, es wird besser, versprochen. Von Birne zu ballern halte ich nicht allzu viel, am ...
Zitat von Oscar:Wir hatten Schluss gemacht und sind dann wieder zusammen gekommen. Für eine woche wir waren vorher 9 Monate zusammen. Sie hat mir versichert das sie mich liebt und das alles, nur aufeinmal war es wieder anders, alles von einem auf den anderen tag und dann hat sie Schluss gemacht. Ich verstehe es nicht ich hab keinen genauen Grund.