Bimbel1
- 5
- 1
Bimbel1
Ashpi
Zitat von Bimbel1:Mit der Begründung: er möchte alleine sein, frei sein, machen was er möchte, kein sagen wo er grade ist, was er macht oder wann er nach Hause kommt.
Zitat:Er hat mich aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeworfen und ich bin innerhalb 10 Tagen mit all meinen Klamotten zu meinen Eltern gezogen.
Zitat von Bimbel1:Wir waren immerhin 6 Jahre zusammen und sind quasi zusammen erwachsen geworden.
Bimbel1
Zitat von Ashpi:Dann gib ihm genau das. Keine Anrufe... keine fragen bei den Eltern ...kein gefrage bei seinen Freunde.
Bimbel1
Bimbel1
Ashpi
Zitat von Bimbel1:@Ashpi es ist trotzdem echt schwer. Er hat mich sonst immer respektiert. Denke halt, es ist diese trotzphase nach der Trennung ..
Zitat:Seine Eltern sagen, soweit sie wissen, ist es nur eine Freundin.
Zitat von Bimbel1:@Funkelstern sehr liebe Worte. Danke. Naja unser Leben war eigentlich echt aufeinander abgestimmt. Ich habe ihn in seinem Hobby unterstützt, er mich in meinem, waren beide an kraft Sport interessiert .. haben noch vor paar Monaten über Kinder etc. geredet
Zitat von Bimbel1:Wir waren immerhin 6 Jahre zusammen und sind quasi zusammen erwachsen geworden.
Bimbel1
Zitat von Bimbel1:Er meinte er hat sich weiterhin normal benommen um den Schein zu wahren
Zitat von Bimbel1:Ich möchte ihn gerne zurück haben.
Wir waren immerhin 6 Jahre zusammen und sind quasi zusammen erwachsen geworden.
Er ist die Große liebe die ich immer haben wollte.
Zitat von Bimbel1:Denke halt, es ist diese trotzphase nach der Trennung ..
Lumba