Hallo liebe Community,
mein Ex Freund hat am 20.09 mit mit Schluss gemacht. Wir haben uns die Wochen vor der Trennung eigentlich fast nur noch gestritten. Ich habe die Streiterreien immer angefangen. Weil ich mehr als Eifersüchtig war. Gefühlt auf alles. Hab ihm dann in dem Zustand dann auch immer Sachen vorgeworfen, die mir hinterher sofort leid getan haben und ich mich dafür auch entschuldigt hatte. Ich weiß, dass eine Entschuldigung das nicht komplett aus der Welt schafft, aber ich wollte, dass er weiß, dass es mir wirklich schrecklich leid tut.
Jetzt hat er sich nach fast zwei Wochen nachdenk Zeit, Schluss gemacht. Die Begründung war, dass er nicht mehr kann, da viel zu viel zwischen uns passiert ist und wenn wir weite Grenache hätten, wäre keiner von uns mehr glücklich geworden und beim nächsten Streit hätte er mir ja dann alles an den Kopf geworfen. Das waren so seine Worte.
Ich hatte zu ihm nur gemeint, dass ich weiß, dass wir das gemeinsam schaffen können und auch gemeinsam überstehen können. Er hat die ganze Zeit darauf bestanden, dass er nicht mehr kann.
Er meinte aber, dass er mich nicht ganz verlieren möchte und mit mir befreundet bleiben möchte. Ich meinte nur, ich brauche Zeit.
Jetzt habe ich ihn heute angeschrieben und kurz smalltalk geführt und dann aber geschrieben, dass ich ihn wirklich schrecklich vermisse. Ich weiß, dass das dumm von mir war. Aber meine Finger hatten einfach so drauf los getippt.
Ich will ihn wieder zurück. Doch weiß nicht wie. Ich will ihm zeigen, dass wir das schaffen, eine 2. Chance haben können, dass das zweite mal besser wird als das erste mal. Ich will ihm zeigen, dass ich mich ändern kann. Aber ich weiß nicht wie.
Ich habe noch Hoffnung, aber auch Angst, dass das nie wieder was wird.
Könnt ihr mir da irgendwas raten?
Liebe Grüße
Kacie
24.09.2020 20:53 •
#1