Prisilla
- 89063
Prisilla
KirschroteLippe.
Ralf1
Prisilla
Prisilla
KirschroteLippe.
devoliros
Zitat von KirschroteLippen:@Prisilla
Danke für die Tipps!
Ja, ich versuche nun erstmal Tag für Tag zu überstehen, kleine Pläne zu schmieden, ihm nicht zu schreiben. aber manche Tage wie gestern z.B. sind totale Folter, bei der keine Ablenkung hilft, jede Minute zu viele Sekunden hat und ich mich total in meinen Gedanken verliere. Ich möchte auch unbedingt nach vorne blicken, das Leben vorwärts leben. aber dort sehe ich eben auch ihn, die Hoffnung stirbt zuletzt (ich konnte diesen Spruch nie leiden, aber er ist absolut zutreffend).
@Secura
Ich weiß GENAU, was du meinst.
Wenn er sich nach mir sehnt wird er es mich wissen lassen, und wenn nicht dann ist er es nicht wert, ihn zu vermissen. Das ist eine gute und gesunde Einstellung, mein Verstand stimmt absolut zu. Nur mein Herz vermisst ihn so oder so. da hilft keine Ablenkung, kein Fokus auf mich selbst. Er fehlt.
KirschroteLippe.
blackrose
KirschroteLippe.
blackrose
KirschroteLippe.
devoliros
Zitat von KirschroteLippen:Ok, kann deine Bedenken bezüglich Identifikation absolut nachvollziehen.
Lass mich gerne wissen (auch per pn, falls dir das lieber ist), ob du es schaffst, deine selbst gesetzte Deadline einzuhalten. Ich wünsche dir viel Kraft dafür! Aber sei nicht zu streng zu dir, wenn es dann doch nicht klappt. Gefühle übermannen einen nun mal und lassen sich nicht gut steuern, wenn man ohnehin mit seinen Kräften am Ende ist.
Ich habe leider überhaupt keinen Plan und warte eigentlich nur darauf, dass er sich meldet. Zählt das schon als Plan?!
blackrose