@kirschrottelippen
Ich weiß wie es sich anfühlt so brutal zu leiden wie du in Moment. Ich war auch so wie du. Diese grässlichen Schmerzen! Dieses Leiden! Diese verdammten Gedanken die sich nur noch auf den Ex-Partner fokussieren können. Grässlich.
Ich habe gelitten und hatte nach Wochen langen Leiden keine Lust mehr auf die Schmerzen. Bin anschließend zum Hausarzt gegangen der mir Antidepressiva/Neuroleptika verschrieben hatte für 20 Tage. Hatte mir nur wenige Tage etwas gebracht. 1 Woche nach den 20 Tagen spürte ich den Schmerz in meinem Kopf wieder. Aber jetzt geht es mir besser und leide seltener.
Was ich mir für Herzen wünsche?
Entweder dass sie von alleine zu mir zurück kommt oder eine neue Freundin mit der ich auch lange Kuscheln und zusammen sein kann.
Ich will ihr auch nicht hinterherlaufen, will in ihren Augen kein abhängiger schwächling sein.
Möchte ich mit ihr zusammen sein?
Ja, nur wenn sie angegrochen kommt sich entschuldigt und sich viel mühe für mich gibt. ODER eine neue Freundin die mir gefällt.
Möchte ich mein Leben mit ihr Teilen? In Moment schon weil ich auch noch Single bin. Und KUSCHELN. Aber für immer mit ihr zu sein, nachdem wie sie die Beziehung beendet hat, nein. Werde es ihr nie voll Verzeihen können. Die meisten Beziehungen die einmal beendet worden sind, gehen beim 2ten mal meistens nach einer bestimmten Zeit wieder kaputt.