A48
- 16
- 2
A48
Zitat von A48:Keine Ahnung was ich davon halten soll, Wir waren wohl zu schnell zusammen nachdem er sich getrennt hatte ( 4 Tage) aber es war ein Selbslaufer geplant mit ihm was anzufangen hatte ich nicht ist einfach so passiert. Ich wuerde ihn gerne wieder zurueckhaben vielleicht ueber eine Freundschaft ? Und was kann man schon nach 8 Wochen Beziehung erwarten ! Liebe eher nicht oder die grossen Gefuehle . Haette mal gernen eurer Meinung dazu
Zitat von Unterwegs:Und ziemlich feige von ihm, mit dir über WA Schluss zu machen.
A48
A48
Zitat von Unterwegs:Tut mir echt leid für dich, aber du warst ein Rebound für ihn. Das mit euch wird nichts mehr. Jetzt weißt du immerhin für die Zukunft, kein Rebound mehr zu sein. Menschen brauchen nun mal Zeit um Trennungen zu verarbeiten. Von einen in die nächste Beziehung springen ist ein Selbstbetrug. Das Unterbewusstsein ...
Zitat von A48:Ja hatte ich auch gedacht, aber ich habe seine Mutter, und seine besten Freunde und sein Vater kennengernt und wir habe auch intenvsive Zeit ...
A48
A48
Zitat von CiRa78:Aber Du kannst ihn dazu nicht zwingen. Er hat seine Entscheidung getroffen und er wird es irgendwann sicher herausfinden
Standbyme
Zitat von CiRa78:Aber...Hut ab für ihn...er hat klar und deutlich ausgesprochen, wie es ihm dabei geht. Und besser jetzt, als später, wenn Du noch tiefer drin steckst. Aber seine Entscheidung solltest Du akzeptieren. Man kann nichts erzwingen und im Grunde genommen, macht er es ja richtig.
Zitat von A48:Und was kann man schon nach 8 Wochen Beziehung erwarten !
A48
Zitat von alleswirdbesser:Viel zu kurz eigentlich, aber wenn er bereits hier merkt, dass die Gefühle nicht ausreichen, dann wird es so sein. Manchmal weiß ich echt nicht was besser ist die Gründe zu erfahren oder doch lieber ohne große Erklärungen auseinander zu gehen, wenn man so wie ihr am Anfang steht. Ein einfaches Es passt ...