Chandos
- 49
- 1
- 80
Chandos
Zitat von Ella:Du empfindest dein Sosein als mangelhaft und an schlechten Tagen, sogar als Zumutung. Sowohl für dich, aber hauptsächlich für die Menschen, die innig mit dir sein wollen. Daraus entsteht automatisch das Gefühl, es gäbe etwas, was kompensiert werden muss. Das kann man eine Weile machen, aber im inneren wird dies ...
Chandos
Zitat von E-Claire:Ich glaube Du machst Dir da echt etwas vor, Du behauptest (!), denn wissen kannst Du es nicht, daß der andere unbewusst, Deine eigentlich klar (habe ich Zweifel) formulierten Wünsche, einfach abgenickt hätte und Du deshalb von denen abweichst. Das ist astreines Verantwortungsherumgeschiebe mit dem Ziel, ja nicht ...
Ella
Zitat von Vienne:Die Ursache ist die emotionale Nähe...es rückt dir jemand zu nahe, der mehr Verbindlichkeit und Verantwortung möchte.
Zitat von Chandos:Ich denke mittlerweile, dass ich noch nie eine tiefergehende oder enge Beziehung erlebt habe.
Daher kann ich auf deine Fragen auch nicht wirklich Antwort geben
- das tut mir leid.
whynot60
Chandos
Zitat von FrauDrachin:@Chandos na, jetzt aber, fall mir doch nicht von einem Extrem ins andere. Lass dich erst mal ganz lieb umarmen, du kommst mir auf jeden Fall sehr zugewandt und konstruktiv rüber, und bist wirklich am Wohl des Gegenüber interessiert. Diesen grauenvollen Menschen, den du hier zeichnest, kann ich nicht erkennen. Als ...
Chandos
Jalnex18
Zitat von Chandos:Irgendwie komme ich garnicht darauf klar oder übertreibe ich?