Hallo.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Trennungen sind doch schei.. Vorallem wenn sie so mies ablaufen. Ich muss mal drüber reden, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Wir waren seit 2 Jahren zusammen. Es hatte von Anfang an geknallt. Sowas hatte ich ja noch nie erlebt.
Wir konnten eigentlich nie ohne einander. Jedenfalls kam es mir so vor.
Er war immer viel mit anderen unterwegs und hatte kaum Zeit für mich. Meistens habe ich ihn nur abends bzw Nachts gehabt. Selten mal einen Nachmittag. Und da wir uns nur alle 2 Wochen gesehen haben, war das schon wirklich wenig. Aber man ja nie was gesagt. Man war schon froh wenn man ihn überhaupt mal hatte kurz. Wir wollten zusammen ziehen. Ich habe mein zu Hause arg im Stich gelassen und hatte seine Wohnung dann so eingerichtet wie er es wollte. Von meinem Geld . Er war arbeiten, er verdiente gutes Geld. Ich hatte nur einen kleinen Bürojob.
Nun ja. Dann kam Ostern, vier Tage in denen man viel unternehmen konnte. Er kam nur nachts.
Aber er versprach mir einen Tag wir grillen bei mir und verbringen den Tag zusammen. Eigentlich ist es traurig wenn man bedenkt wie ich mich habe in eine Ecke setzen lassen und nur ab und an rausgeholt wurde.
Nun ja.. Morgens gab er mir noch einen Kuss und sagte bis nachher, er fährt kurz weg. Er freut sich auf den Tag und grillen etc. Meine Familie und ich warteten den Tag. Als ich ihn anrief sagte er nur er ist woanders und hat einfach aufgelegt. Seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört. Er änderte seinen Status bei Facebook auf Single. So habe ich von seiner Entscheidung sich zu trennen erfahren. Ich stehe immer noch unter Schock glaube ich. Warum ist man nur so feige?
Mittlerweile habe ich von gemeinsamen Freunden erfahren, es hat ihn genervt, dass alles immer nur nach meinem Kopf laufen musste. Deswegen hatte er für sich entschieden dass es keinen Sinn mehr macht.
Nun ja... Ich muss sagen ich war dumm. Blind vor Liebe. Ich sah unsere Freunde an und fragte ob sie das wirklich glauben. Ich hatte in den zwei Jahren mich (leider) immer nur nach seinen Wünschen gerichtet.
Wie gesagt, die Einrichtung der Wohnung hatte ich bezahlt. Alles was er wollte.
Nun frage ich mich, wenn immer alles nach meinem Kopf gelaufen ist, warum habe ich bis heute keinen Kleiderschrank in die Wohnung stellen dürfen?
Ich wollte auch mal ab und an weg mit ihm, einfach die Welt sehen, mal essen gehen, mal raus.
Ich bin in den zwei Jahren mit ihm genau zweimal unterwegs gewesen. Ich habe Verabredungen mit meinen Freunden frühzeitig beendet weil wir verabredet waren, er kam immer mindestens 3 Stunden zu spät.
Wenn alles immer nach meinem Kopf laufen musste, warum haben wir dann nie mal etwas gemeinsam unternommen bzw. sind mal an die Ostsee fahren wenn ich es mir wünschte?
Ich wollte natürlich auch telefonieren mit ihm, wir führten ja eine Fernbeziehung nachher wegen Arbeit usw., warum versprach er immer anzurufen aber es kam nichts?
Ich stehe nachwievor unter Schock. Ich weiß ich habe mich total unterbuttern lassen, allerdings hilft es nicht wirklich im Moment. Ich bin jemand der Streit für Zeitverschwendung hält, deswegen lächelte ich meistens wenn irgendwas kleines ihn wieder aufregte und wartete bis er wieder ruhig war. Wegen Lapallien rege ich mich doch nicht auf, das Leben ist viel zu schön für sowas..
Ich war blind vor Liebe.
Ich weiß nicht ob irgendwas einen Sinn ergibt, wie gesagt ich glaube ich stehe unter Schock. Ich habe ihn geliebt. Vielleicht tue ich das immer noch.
Aber die Art und Weise wie er es beendet hat und wie er jetzt alles umdreht zu seinen Gunsten. Das ist für mich leider nicht nachvollziehbar und es verletzt mich sehr...
20.04.2015 10:40 •