Anni34
- 89539
Anni34
Kopf_hoch
Zitat:und jetzt kommt nichts mehr.
LoveForFuture
Zitat von Anni34:Ich habe kurz und knapp geantwortet und jetzt kommt nichts mehr
Anni34
Zitat von Scheol:Abwarten .
Will er dich dann soll er kommen. Aktiv werden.
Wer die Kraft hat , Schluss zu machen , soll auch die Kraft haben zurück zukommen.
Was war die Frage und was war deine Antwort ?
Anni34
Zitat von Kopf_hoch:@Anni34
Schwierig. Die Reaktion könnte man von der Persönlichkeit des Ex abhängig machen:
Ist er emotional instabil,schwankte oft mit den Gefühlen,impulsiv? Hattet ihr vielleicht sogar vorher eine On/Off Beziehung? Dann wollte er Dich sehr wahrscheinlich nur testen,ob Du die Kontaktsperre ernst nimmst. Blocken ist dann die beste Strategie. Stolz und Stärke zeigen. Wenn er was will,soll er demütig vor Deiner Tür erscheinen.
Hat er keinen wankelmütigen Charakter,würden einige sagen: Warten,ob noch was kommt. Keine Initiative von Dir.
Ich würde jedoch auch im zweiten Fall auf Stolz und Stärke setzen.
Anni34
Zitat von Lalalana1:
Seit wann?
Du hast dich bereits zurück gemeldet. Es liegt jetzt an ihm. Warte ab. Und ziehe Konsequenzen wenn er sich gar nicht meldet. Nämlich abschließen.
Anni34
Zitat von LoveForFuture:Was hast du denn geantwortet?
In deinem Brief an ihn schriebst du, er könne dir gestohlen bleiben, aber ich weiß wie das ist und mache es aktuell auch durch, das Herz sagt etwas anderes.
Warst du ihm zugewandt, offen und freundlich?
So, als wäre er eine gute Kumpeline?
Als würdest du super ohne ihn zurechtkommen?
Fühl dich gedrückt...
Zitat von Anni34:Jetzt hat er sich wieder per Telefon gemeldet und will sich für ein Gespräch mit mir treffen.
telechester
Zitat von Anni34:Ich hatte Angst da wir ja Kontaktsperre hatten das von ihm einfach nur ein Versuch war wie ich reagiere. Abgemacht war 1 Woche keinen Kontakt. Ich bin nur so sehr verunsichert
nicht das er mich wieder verletzt davon habe ich genug