Mrs_X
- 88506
Mrs_X
gast54324
Gästin123
gast54324
Levi21
Gästin123
gast54324
NewDay1
Zitat von Mrs_X:Hallo...
Hallo Mrs X,Zitat:Die Gründe mich zu trennen waren unter anderem, dass er mich viel zu sehr erdrückt hat... das Problem ist, dass er sich total auf mich fixiert hat, er hat ansonsten keine Bezugspersonen, mit seiner Familie hat er nicht viel zu tun, Freundeskreis ist so gut wie nicht vorhanden, da er vor meiner Zeit eigentlich nur vorm PC gelebt hat...
In DIR hat er eine Ersatz Mutter gefunden. Mit der Rolle wärst du sowieso nicht glücklich.
Er aber schon aber nur bis er merkt das du es nicht bist.Zitat:Das Problem ist, dass ich obwohl ich das alles beendet habe, nicht loslassen kann, weil ich sehe wie er leidet und wie schlecht es ihm geht... ich werde das Gefühl nicht los, dass ich sein Leben zerstört habe bzw. irgendwie für ihn verantwortlich bin...
Tja Mutter Theresa , du kannst ihn gerne betreuen aber nicht jetzt und nicht unter diese Umstände.
Wie du wahrscheinlich selbst weißt, muss er selbst da raus ansonsten wird er nie Erfahren was er ist/will.
Also nimm die Schmerzen ich werde das Gefühl nicht los, dass ich sein Leben zerstört habe mit und schweig.
Er darf absolut nicht mitbekommen das du dich verantwortlich fühlst denn genau weiter hoffen wird ihn zerreißen.Zitat:Er ist total verzweifelt, da er einfach nicht von mir loskommt... sein Verstand sagt ihm, dass es Sinnlos ist, sein Herz hat Hoffnung, dass ich irgendwann doch wieder klar komme... er sagt er möchte irgendwas woran er festhalten kann...
Ich kann ihm aber nichts geben,... da ich mich selber erstmal sortieren und ordnen muss....ich hab aber das Gefühl dass ich in dem Punkt noch keinen Schritt weiter gekommen bin...
Das Problem ist das ihr euch in zwei völlig verschiedene Ebenen bewegt.
Du sortierst und versuchst weiter zu kommen, aber er kann noch nicht mal aufstehen.
Er ist verletzt. Nicht nur weil er verlassen wurde sondern weil er mit sich SELBST nicht klar kommt kann
Du hast ihn was schönes gegeben was er wahrscheinlich noch nicht wußte das er gibt. Liebe und Zuneigung.
Und jetzt nimmst du ihn alles weg. Du du böse Frau
Bist du seine erste Freundin?Zitat:ich habe Angst, dass er sich was antut... ich konnte das niemals verantworten, weil ich mich dafür verantwortlich machen würde...
Solange du das so siehst, wird sich bei dir auch nichts oder nur schwer was ändern.
DU MUSS IHN LOS LASSEN. und DU BIST NICHT SEINE MUTTER.
Du darfst dich nicht verantwortlich fühlen sonst tust du ihm und dir noch mehr weh.
Denk jetzt nur an dich damit du da raus kommst.
Wenn er seine Trauer erlebt hat, seine Verletzungen zu lässt und an SICH arbeitet, wieder selbstvertrauen und selbstwert Gefühl aufbaut, sein ICH wieder gefunden hat, und du sortiert hast,
erst dann könnt ihr gucken ob es noch passt zwischen euch. Jetzt NICHT.
Wünsch dir und vor allem ihm viel Kraft. LG Schmaloo
NewDay1
NewDay1
Mrs_X
BritaBloomster