Sinaaa
- 45
- 2
- 28
Sinaaa
Sinaaa
Zitat von Sinaaa:Ich denke, sie hätte auch nein sagen können, da sie sich in eine Ehe gedrängt hat, das ist auch gewissenlos
Sinaaa
Zitat von Sinaaa:Doch sie weiß dass er verheiratet ist.
Zitat von Sinaaa:Er hat sie ja auch betrogen, als er zu mir zurück kam.
Und jetzt ist er wieder bei ihr,hat ihn auch zurück genommen.
Zitat von Sinaaa:Wo soll ich anständig e Männer treffen mit denen man neu anfangen kann. Das ist nicht leicht
Zitat von Sinaaa:das Haus hatte er letztes Jahr wieder gekündigt da er ja zurück zu mir kam. Die Sch. wohnte dann noch 2 Monate alleine darin
Zitat von Sinaaa:Aber er hat von unserem Geld die Miete 6 Monate bezahlt
Zitat von Sinaaa:Er liebte mich auch sehr,tiefer und verbundener.
Zitat von Sinaaa:Da kam sie wieder ins Spiel vor 3 Wochen oder schon länger. Ich konnte es nicht kontrollieren.
Zitat von Sinaaa:Ich denke, sie hätte auch nein sagen können, da sie sich in eine Ehe gedrängt hat, das ist auch gewissenlos
Zitat von Sinaaa:Er hat sie ja auch betrogen, als er zu mir zurück kam.
Und jetzt ist er wieder bei ihr,hat ihn auch zurück genommen.
Sinaaa
Zitat von Sinaaa:@VictoriaSiempre Danke für deine Antwort. Ich versuche ihn nicht mehr zu wollen. Daran arbeite ich. Mit euch hier allen. Aber er hat nicht um uns ...
Zitat von Sinaaa:Wo soll ich anständig e Männer treffen mit denen man neu anfangen kann. Das ist nicht leicht
Zitat von Sinaaa:Aber 10 Jahre wirft man doch nicht einfach so weg.
Zitat von Sinaaa:Seine damalige Ex vor 18 Jahren hat er auch mehrmals betrogen.
Sinaaa
Sinaaa
Zitat von Sinaaa:Da fragt man ja nicht nach den Expartnern Wir waren auch sehr glücklich 2015 Heirat . Er hat mich bis letztes Jahr nie betrogen. Sicherlich gibt es ...
Zitat von Sinaaa:Da fragt man ja nicht nach den Expartnern
Zitat von Sinaaa:Er hatte letztes Jahr 8 Monate eine Affäre und hatte schon ein Haus mit ihr gemietet. Ich habe nichts gemerkt. Er hat mich im September in die Reha gefahren und hat diese Zeit genutzt, um auszuziehen. Nach 3 Wochen holte er mich ab, alles war gut. Als wir zu Hause angekommen sind, sagte er mir ich soll mich setzen ...