Mein Ex Freund hatte 4 Wochen nach unserer Beziehung eine neue Frau kennengelernt, weitere 4 Wochen später haben sie ihre Beziehung offiziell gemacht. Das hat mir den Boden unter den Füßen extrem weggezogen. Das ganze ist jetzt seit Juni so. Ende Juli hat er mich nachts angerufen ob wir uns treffen können. Einerseits sagte er, er ist sehr glücklich mit ihr und wird mit ihr alt. Andererseits sagte er, er muss sehr oft an mich denken und er hat mich dann 2 mal geküsst (bin seit dem Tag aber bei WhatsApp blockiert). Bis heute denke ich, er will mich durch sie nur verdrängen. Ich muss ständig auf Facebook schauen ob sie neue Bilder haben oder ob er schon zu ihr gezogen ist (sie haben eine Fernbeziehung und er möchte in die knapp 250km entfernte Stadt zu ihr ziehen). Auch wenn es schwer fällt, tu dir selbst den Gefallen und hör auf nach Hinweisen auf soziale Medien zu suchen. Ich sollte auch dringend damit aufhören, im Nachhinein geht es einem oft noch schlechter als vorher. Das schwerste ist zu akzeptieren und loszulassen, die Hoffnung aufgeben. Ich bin noch nicht so weit leider. Aber man kann daran nichts ändern wenn sie kurz nach der Trennung wieder jemand neues an ihrer Seite haben. Ist nicht schön, aber man muss trotzdem ein Weg finden sein Leben weiter zu leben ohne an der Situation kaputt gehen. Letztendlich ist es kein Mann wert sich selbst kaputt zu machen, man hat auch einen Wert den man nicht verlieren darf.
14.09.2017 20:05 •
x 1 #5