Rainbow1414
- 12
- 8
Rainbow1414
Zitat von CanisaWuff:Ist doch ein toller Beweis, wer hier wen nicht in Ruhe lässt.
Rainbow1414
Piaaaa
Zitat von Scheol:@Piaaaa Weil zurück gehen lassen ? Damit die Geschichte nicht beendet wird ? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Wenn sie das ist was du angedeutet hast , haben diese ein eigenes Rechtsempfinden. Hier sehe ich aber das sie die Sache zum Abschluss bringen wollte.
Zitat:Ich habe es wieder zurückgehen lassen.
Zitat von Piaaaa:Als es mir nach ein paar Tagen wieder besser ging, packte ich dann eine Tasche mit ihren Sachen zusammen, nahm zwei Tage Urlaub und kaufte ihre Lieblingsblumen und bin nochmal zu ihr gefahren
Zitat von Piaaaa:Es war dann Sonntag gegen Mittag. Ich stand vor ihrer Haustür
Zitat von Piaaaa:Sie hat eiskalt mit meinen Gefühlen gespielt und mich benutzt und dann fallen gelassen
Zitat von Piaaaa:dass sie natürlich noch Gefühle für mich hätte aber ich sie mit dieser Aktion noch weiter von mir wegtreiben würde.
Zitat von Piaaaa:Ich hab ihr ja schließlich noch gesagt, als sie hinter der Tür stand, dass sie mich einfach benutzt und weggeworfen hat und das sie einfach nur feige ist
Zitat von Piaaaa:Als ich abends wieder zu Hause war, schrieb ich ihr über den Messenger und es kam keine Antwort.
Zitat von Piaaaa:wir haben beide von der polizei eine ganz klare ansage bekommen. sie ignoriert es aber!
Zitat von Piaaaa:Die Wirkung der Polizei hat bei ihr nur 3 Tage angehalten.
Wahrscheinlich musste sie noch unbedingt etwas nachsetzen und wird es auch weiterhin versuchen
Zitat von Piaaaa:Sie hat heute schon wieder versucht, hier ein Paket her zu schicken obwohl die Polizei ihr letzte Woche klar und deutlich gesagt hat, dass sie alles in ihren Keller auf die anderen größeren Sachen legen soll und mal ein oder zwei Monate vergehen lassen soll damit alle mal zur Ruhe kommen.
Zitat von Scheol:Weil zurück gehen lassen ?
Damit die Geschichte nicht beendet wird ? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Zitat von Scheol:Hier sehe ich aber das sie die Sache zum Abschluss bringen wollte.
Zitat von Piaaaa:beauftragen damit der sie auch bittet, die Kontaktsperre einzuhalten
Zitat von Piaaaa:Grundsätzlich ist es so, dass unter der Adresse gar nichts mehr zugestellt werden kann (daher ging es auch zurück) weil ich zu einer Arbeitskollegin gezogen bin
Zitat von Piaaaa:Ihre Version steht leider nicht zur Verfügung. Das hast du gut erkannt! Die Wirkung der Polizei hat bei ihr nur 3 Tage angehalten
Zitat von Piaaaa:Ich konnte nicht mehr arbeiten und war bei meinem Hausarzt, einem Psychiater und der Frauenberatung für Menschen in krisenhaften Lebenssituationen. Für den Notfall habe ich sogar eine Einweisung bekommen.
Zitat von Scheol:Dann schau mal unter dem Begriff Ghosting und was dieses bei Menschen anrichtet. Eine schlimme Art eine Person zu verlassen.
Und Tschüss, das wäre noch was mit was man abrieten könnte.
Rainbow1414
Zitat von Piaaaa:Grundsätzlich ist es so, dass unter der Adresse gar nichts mehr zugestellt werden kann (daher ging es auch zurück) weil ich zu einer ...
Piaaaa
Zitat von Anlachen:Sorry, aber ich gehe hier mit der Geschichte ganz und gar nicht konform. Für mich ist der Strang, als Ganzes gelesen, Schuldumkehr live! Da würde ich gerne mal die Meinung der Ex hören. Du hast mehrfach vor ihrer Tür gestanden, nach 3(!) Stunden Fahrt. Sie hat sich ambivalent verhalten oder hatte Angst. Ich ...
Zitat:Zitat: Als ich abends wieder zu Hause war, schrieb ich ihr über den Messenger und es kam keine Antwort.
Also beschimpft, und dann wieder einholen versucht, nach
Zitat:Man zieht einen Strich und geht weiter.
Zitat:Da würde ich gerne mal die Meinung der Ex hören.
Zitat:Da sie sich bereits stellvertreten lässt, über ihre beste Freundin, die eine diametral andere Darstellung liefert,
Brightness2
Piaaaa
Zitat von Brightness2:Na ja, einerseits ankommende Pakete zurückzuschicken, andererseits einen Anwalt zu beauftragen, genau solche Gegenstände juristisch einzufordern
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie lange ward ihr ein Paar, wie gestaltete sich die Beziehung bei der Entfernung, was hat euch als Paar ausgemacht?
Zitat von Scheol:@Piaaaa wie lange wart ihr zusammen ?
Rainbow1414
Zitat von Brightness2:Na ja, einerseits ankommende Pakete zurückzuschicken, andererseits einen Anwalt zu beauftragen, genau solche Gegenstände juristisch einzufordern, ...
Piaaaa
Zitat von Brightness2:@Piaaaa Du umgehst die Frage nach der Dauer und der Gestaltung eurer Beziehung. Bewusst?
Brightness2
Zitat von Piaaaa:Wenn ich hier jetzt schreibe, dass wir eine wirklich schöne Beziehung hatten, dann würde mir das bestimmt keiner glauben. Vielleicht daher bewusst!
Zitat von Piaaaa:Alles war so intensiv/vertraut und bestimmte Sachen musste dein Gegenüber gar nicht erst aussprechen weil du es gefühlt hast.
Piaaaa
Zitat von Piaaaa:Wenn ich hier jetzt schreibe, dass wir eine wirklich schöne Beziehung hatten, ...