Zaungast
- 675
- 1835
Zaungast
Piaaaa
Ex-Mitglied
Zitat von Piaaaa:Ich habe heute nochmal einen ganz guten Artikel gefunden. Der bezieht sich auf narzisstisches Verhalten.
Piaaaa
Zitat:Sie hört einfach nicht auf!
Sie hat heute schon wieder versucht, hier ein Paket her zu schicken obwohl die Polizei ihr letzte Woche klar und deutlich gesagt hat, dass sie alles in ihren Keller auf die anderen größeren Sachen legen soll und mal ein oder zwei Monate vergehen lassen soll damit alle mal zur Ruhe kommen. Sie hält sich einfach nicht dran! Ich habe es wieder zurückgehen lassen.
Zitat:Sie hört einfach nicht auf! Auf der einen Seite soll ich ein Kontaktverbot einhalten aber auf der anderen, kann sie mit mir machen was sie will?
Piaaaa
irishdream
Zitat von Scheol:@Piaaaa Weil zurück gehen lassen ? Damit die Geschichte nicht beendet wird ? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Wenn sie das ist was du ...
Zitat von Piaaaa:alles klar, sie kann mit mir machen was sie will?!
Zitat:Dadurch dass auch noch andere Dinge von Pia bei ihrer Ex liegen, macht es eigentlich keinen Sinn dass sie mit dem Paket die Geschichte beenden will.
Zitat:Natürlich kann einem der Gedanke kommen, daran habe ich auch gedacht.
Zitat:Aber ich denke dass es wieder eines der Machtspiele der Ex war und sie schauen will wie Pia reagiert.
Zitat:Ich verstehe die Wut und Hilflosigkeit von Pia in Bezug auf dieses Paket und finde es gut dass sie es nicht angenommen hat.
Zitat:Die Beiden sollten einiges an Zeit vergehen lassen und dann vielleicht nochmal den Kontakt zueinander suchen.
Zitat:Alles in allem ist das eine komische Situation.
Piaaaa
Zitat von Wulf:@Piaaaa deine EX ist ein Opfernarzisst. Gönn dir, kompletter Kontaktabbruch dringenst angeraten! Sie lügt jetzt, sie lügt später, und in Zukunft ebenso. Kontakt nur über SnailMail, also Post im Einwurfeinschreiben. Hat Sie Sachen von dir, 985BGB ist dein Freund. Streitwert sind 5000Euro, Anwaltskosten belaufen ...
Zitat:Gefühle zu dir, außer Lügen hat sie nicht! Auf der einen Seite Küßchen, danach die Streife...
Rainbow1414