CanisaWuff
- 7075
- 16
- 12735
Zitat von Piaaaa:Ich hab das wirklich nicht verstanden.
Zitat von paul258:Das sind erwachsene Menschen die nicht in der Lage sind ihre Gefühle zu artikulieren und werfen dafür andere Menschen wissentlich vor den Zug. Sie nehmen lieber im Kauf das andere leiden, nur weil sie die geistige und emotionale Reife eines Kleinkindes haben.
Tony46
Zitat von Scheol:@Piaaaa Mit Abschluss finden ist völlig richtig, nur wäre hier ratsamer gewesen diese per Post zu machen wenn möglich oder mit Zeugen. Es gibt viel Person die nicht optimal rund laufen. Das verhalten solltest du nicht auf dich beziehen, was aber meist schwer ist. Das aufsuchen einer Person die das nicht ...
Mats11
Piaaaa
Zitat von Tony46:...Ich muss echt sagen, dieses kaltblütige Und Tschüss! was hier in so vielen Geschichten auftaucht... ich sehe das auch als eine Form von Gewalt...
Piaaaa
Zitat:Du hättest besser nichts getan.
So schwer das auch fallen mag, es ist nun an der Zeit.
Mats11
Piaaaa
Zitat:Ich hatte heute Nacht (wie die letzten Tage auch schon) wieder Albträume (ich denke immer über das nach, was passiert ist und natürlich auch über unsere vielen schönen Momente) und dann wache ich auf
Zitat:und sitze wie ein Hase zitternd im Bett und friere.
Zitat:Tagsüber kann ich auch kaum noch etwas machen
Zitat:und ein richtiges Essen hab ich mir bestimmt schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr gekocht.
Zitat:Im Moment bin auch nicht arbeitsfähig.
Zitat:Aber wie komme ich da nur raus?
Zitat:Ich gehe einmal die Woche zur Therapeutin aber es wird einfach nicht besser.
Zitat:Es gibt ja auch viele Kliniken, die sich auf Traumapatienten spezialisiert haben aber irgendwie sind die hauptsächlich nur für privat versicherte Personen. Was kann ich machen?
Piaaaa
Zitat von paul258:Als aller erstes würde ich vorschlagen ganz simpel morgen mal zum Hausarzt zu gehen. Damit würde sowieso alles weitere (Therapie usw.) anfangen und vielleicht gibt es Wege das Einschlafen zu erleichtern.