Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Die TE ist 34! sie kann noch alles erreichen was sie möchte. Sowohl Hochzeit als auch Kinder wenn erwünscht.
Verbene_-
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:@Elfe11 Gut dass alle Männer gleich sind und das System genau SO funktioniert wie von dir beschrieben. Unglaublich.
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Das eine Frau mit 34 einen Mann zum Heiraten findet und noch 1 - vlt. sogar 2 Kinder bekommt ist sowas von nicht unrealistisch sondern sogar sehr realistisch.
Einfallslos
rosenherz
Zitat von LonelyAnanas:Das mit dem Handeln fällt mir so unglaublich schwer. Klingt ja jetzt ganz bum zack und blockiert, die Realität sieht dann leider meist so aus, dass ich kurze Zeit später all das bereu, die Blockierung aufhebe und ihm wieder nachlaufe und auch noch das Gefühl habe, ich wäre es die jetzt etwas ruiniert hat was sich nicht mehr richten lässt.
Lumba
Zitat von Elfe11:Nein, das kann sie leider nicht. Die bindungswilligen Männer heiraten mit Mitte oder Ende 20/Anfang 30. Und zwar ihre langjährigen Freundinnen. Sie sitzen jetzt mit ihrem ersten Baby zuhause. Was übrig bleibt am Markt ist beziehungsunfähiges männliches Affärensucher Material. Mit Macken. Ohne Kinderwunsch. Selbst so erlebt! So ein Fehltritt hat leider auch Konsequenzen. Aber guck' du nur weiter Hollywood Filme...
LonelyAnanas
rosenherz
Zitat von LonelyAnanas:So, dass ich meine Grenzen nicht kommuniziert hätte is es dann auch nicht.