Tonimann
- 86
- 1
- 24
Sternenschnuppe
Zitat von Tonimann:Ich frage mich echt, wie man so sein kann.
Zitat von Tonimann:Ich bin gespannt, wann sie mich komplett rauswirft. Wie einen Köter.
Sternenschnuppe
Zitat:Und dies verdeutlicht Dir, dass Du Deine Ex nun nach 5 Jahren im Grunde erst so richtig kennen lernst, weil diesen Teil trug sie immer in sich, dieser Teil gehört ebenso zu ihrem Charackter wie eben der schönere welchen Du 5 Jahre erlebt hast.
Zitat von Sternenschnuppe:Es ist doch oft so, dass der Trennende schon lange vorher mit der Beziehung abgeschlossen
Zitat von Sternenschnuppe:Zitat:Und dies verdeutlicht Dir, dass Du Deine Ex nun nach 5 Jahren im Grunde erst so richtig kennen lernst, weil diesen Teil trug sie immer in sich, dieser Teil gehört ebenso zu ihrem Charackter wie eben der schönere welchen Du 5 Jahre erlebt hast.
Da bin ich geteilter Meinung. Es ist doch oft so, dass der Trennende schon lange vorher mit der Beziehung abgeschlossen hat, deshalb empfinden viele Menschen, welche sich trennen, den Ex-Partner als Ballast, weil sie nur noch eine sehr geringe Sympathie für den Ex besitzen. Viele sind dann eben schnell genervt vom Ex, welcher mit der Situation, komplett überfordert ist, was natürlich vollkommen nachvollziehbar ist,da die zum Teil einfach ins kalte Wasser geworfen werden..
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ist das Toniman oder Tonipussy?
Solskinn2015
Zitat von Tonimann:einfach einen schnellen Schlussstrich
Mondschein3
Solskinn2015