Tonimann
- 86
- 1
- 24
Zitat von Natali-p:Die Frau ist Herzlos sorry.
Trennung ist eine Sache aber jemandem vor der Tür am Weihnachten oder egal eigentlich wann, setzen!?
Du hast genau die gleichen Rechte was die Wohnung betrifft wie Sie. Ausser du stehst nicht im Mietvertrag.
Naja.. Ist nicht die beste Lösung aber wo willst du denn sonst hin bis du was gefunden hast.
Die geht echt nicht die Frau. Der nächste tut mir echt jetzt schon leid. Alte Lasten? Ich bitte dich!
Natali-p
monamuh
Zitat von Tonimann:Würdet ihr hinfahren? Denn ansonsten sitze ich hier auf der Couch und denke denke denke... und komme zu keinem Ergebnis.
Skorpion
monamuh
Zitat von fe16:Und ich kann nur für mich sprechen, es ist nicht gut wenn Freunde mit beiden parteien befreundet sind Kann gut gehen, geht es aber meist nicht.
Als Betroffener möchte man immer noch mal hören was macht der andere und das ist nicht gut.
monamuh
Zitat von fe16:@monamuh ich sagte Kann gut gehen , geht es aber meist nicht.
das war nicht bedeutend das er die Freunde aufgeben soll , Nein
Davor steht : klar bleiben sie Freunde ..........
es ging nur um den heutigen Tag
Zitat:komm doch bitte trotzdem. Wir werden auch deine Freunde bleiben, egal was ist. Das Leben geht trotzdem weiter. Bis nachher.
Natali-p
Zitat von monamuh:Wenn sie sagt, Du könntest ruhig kommen, dann hör auf DEIN Bauchgefühl.
Ich würde wahrscheinlich hinfahren, wie ich mich kenne, aber ich bin auch Vollprofi darin, mir selbst weh zu tun..
Ein Happy End wird es da heute abend nicht geben, bestenfalls toleriert sie Deine Anwesenheit. Ganz schön erniedrigend.
Kannst Du da mit geradem Rücken und erhobenem Kopf sitzen? Oder würdest Du da wie ein geprügelter Hund sitzen?
Zitat von Natali-p:Du wirst doch nur hin weil sie auch dort hin fährt.
Nein, definitiv nicht hinfahren.
Wozu? Um Sachen zu klären? Die Situation ist doch eh angespannt genug.
Du machst das dann echt alles nur noch schlimmer..
Ich kann dir echt kein Rat mehr geben. Du willst wirklich nicht verstehen .
Wünsche dir immer hin das beste für die Zukunft
Natali-p