Natali-p
- 80
- 1
- 59
Natali-p
Zitat von Tonimann:Zitat von Eswirdbesser:wo schläfst du denn heute Abend bei deiner Schwester?
Wahrscheinlich auf ihrer Couch.
Zitat von Tonimann:Ja so mittelmäßig würde ich sagen. Es kommt mir halt schon komisch vor, plötzlich bei ihnen längerfristig auf der Couch zu sitzen/schlafen. Sie hat sich aber schon angeboten evtl zu vermitteln. Mal sehen.
Fakt ist, dass sie auch mit unserer Mum, dem Umzug von ihr, deren Unterbringung in der Klinik etc. zu tun hat. Und ich fühle mich immer wie ein Klotz, auch wenn sie das natürlich verneint. Aber ja, sonst wüsste ich echt nicht, wo ich hin soll. In die elterliche Wohnung, da wo auf der Couch mein Dad gestorben ist (ich war live dabei)? Oh Gott, das halte ich nicht aus.
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Tonimann:Ja so mittelmäßig würde ich sagen. Es kommt mir halt schon komisch vor, plötzlich bei ihnen längerfristig auf der Couch zu sitzen/schlafen. Sie hat sich aber schon angeboten evtl zu vermitteln. Mal sehen.
Fakt ist, dass sie auch mit unserer Mum, dem Umzug von ihr, deren Unterbringung in der Klinik etc. zu tun hat. Und ich fühle mich immer wie ein Klotz, auch wenn sie das natürlich verneint. Aber ja, sonst wüsste ich echt nicht, wo ich hin soll. In die elterliche Wohnung, da wo auf der Couch mein Dad gestorben ist (ich war live dabei)? Oh Gott, das halte ich nicht aus.
Vielleicht unterstűtzt du deine Schwester ein wenig, bei den ganzen Sachen, lenkt dich auch ein wenig an..
Zitat von Tonimann:Zitat von Eswirdbesser:
Vielleicht unterstűtzt du deine Schwester ein wenig, bei den ganzen Sachen, lenkt dich auch ein wenig an..
Natürlich tu ich das. Ist ja euch meine Mum. Trotzdem denke ich den ganzen Tag an was anderes.
Skorpion
monamuh
Natali-p
glitteryme
Zitat von monamuh:...
Zitat von glitteryme:...
Zitat von Natali-p:...
Natali-p