Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Tonimann:Gestern noch Vertrautheit mit mlr, heute ist das nix mehr wert
Zitat von Drops07:Zitat von Tonimann:Gestern noch Vertrautheit mit mlr, heute ist das nix mehr wert
Wie Du jetzt fest setllst, war dies Gestern auch nichts wert, nur warst Du Dir dessen Gestern eben noch nicht bewusst. Jetzt hast Du die Erkenntnis, jetzt weißt Du, das Deine Ex im Grunde nie etwas Wert gewesen ist, keine Partnerin welche Dein Leben begleiten dürfte.
Natali-p
Zitat von Kroenchen_richten::roll:
Nee, mit dem Tod Deines Vaters hat das nichts zu tun. Da gärt es schon länger.
Sie wird es höchstens als praktisch annehmen, dann heult er ja eh.
Ihr abweisendes und respektloses Verhalten spricht Bände.
Spontan flirten, klar und eben ganz zufällig während Du noch schläfst .
Chatbekanntschaften, Mütter und Tanten die man besuchen will, verwirklichen usw.
Prinzessin ist doch nur das verlogene Straßenkind.
Das sich bei einer erwachsenen Frau noch die Mutter einmischt, was ein Armutszeugnis für beide. Wer weiß was sie da noch für Lügen losgetreten hat. Menschen die noch so nachtreten, wenn sie die Brocken hinwerfen kann man nur mit Ignoranz begegnen.
Rechtlich gesehen, kann sie Dir die Schlüssel nicht abnehmen. Sie hat Dich in der Wohnung aufgenommen und Du bist dort gemeldet. Sie muss Dir ersteinmal schriftlich kündigen und Dir einen Frist einräumen. Je nachdem wie der Wohnungsmarkt bei Euch aussieht kann sich das sogar auf mehrere Monate ausweiten. Okay, da sollte man nicht drauf bestehen, macht es Deine Leidenszeit doch nur länger.
Und ansonsten Glückwunsch, Du bist einen kräftigen Egoisten los.
Dir und Deiner Schwester wünsche ich viel Kraft den Verlust und diese harte Zeit durchzustehen.
Natali-p
Natali-p
Zitat von Natali-p:Mit der Zeit wird einiges besser und leichter.
Nur durch keinen Kontakt, kommt man zu Ruhe..
Ich wünsche Dir gute Rutsch und alles beste für das neue Jahr..
Natali-p
Zitat von Natali-p:Ich glaube nicht so ganz daran dass es bei der nächsten Beziehung bei deiner Ex nicht klappen kann.
Ich habe genügend Beziehung gesehen wo es kurzfristig nach der Trennung sofort eine neue Beziehung Super funktionierte und auch daraus Kinder entstanden sind.
Es geht aber nicht mehr um sie sondern eh um dich.
Dir kann doch auch kurzfristig -auch wenn du gerade nicht glaubst-jemand über dem Weg laufen und du dich unerwartet verliebst .
Es hat schon alles gegeben. Mach dir schönen Abend ohne großartig feiern zu müssen.