Tonimann
- 86
- 1
- 24
Zitat von Tonimann:dass es nicht mehr so ausarten dürfe
Zitat von Tonimann:für ein paar Wochen zur Mutter fahren will
Natali-p
Zitat von Drops07:Zitat von Tonimann:dass es nicht mehr so ausarten dürfe
Was ist denn ausgeartet?Zitat von Tonimann:für ein paar Wochen zur Mutter fahren will
Gibt Dir die Chance, Dich ein paar Wochen zu sortieren...
Natali-p
Skorpion
Zitat von Tonimann:Sie meinte dann noch dankenderweise, dass ich es ihr mit ihrer Entscheidung leicht machen würde. Tz...
Zitat von Natali-p:Sorry aber langsam muss ich wirklich lachen -obwohl es nichts zu lachen normalerweise gibt.
Die Frau wirkt auf mich irgendwie verwirrt.
Die krempelt komplett Ihr leben um-läuft sie von Problemen weg? Warum ist sie überhaupt in Psychologischer Behandlung?
Irgendwas passt hier nicht.
Entweder hat sie die Trennung schon sehr lange vorher geplant oder die kommt sehr schwer mit sich selber klar.
Sie möchte unbedingt ein neues Glückliches Leben erzwingen
Sowas funktioniert aber leider nich von heute auf morgen.
Zitat:...Als Erwachsener sollte man erkennen, wenn man verloren hat und die Angelegenheit sauber und ohne Schuldzuweisungen zum Abschluss bringen! Gespräche belauschen ist Kindergarten! Und noch etwas - wer kämpft verliert!
Natali-p
Zitat von Tonimann:So war sie nie eigentlich und mochte keine Typen die den Geldbeutel raushängen lassen
Natali-p
Zitat von Natali-p:Die Laube scheint gegessen. Bei Facebook hat sie mich bereits ganz gesperrt, ebenso meine Familie. Dafür hat sie ihr Profilfoto geändert, so ihr Neuer zu sehen ist
Die hat echt sonst keine Probleme im Leben? Das einzige wohl was sie interessiert ist Fb, Job hat sie wohl eh nicht. Aber dafür jetzt reichen Macker den sie immer wegen Geld anpumpen wird.
Sie hat sie in Beyern beworben ? Als wer:D?
Dass du dir da noch Sorgen machst
Du weißt ech noch nicht was du für Glück Hast. Das kommt aber noch...
monamuh
Zitat von Tonimann:Was meinst du damit was ich für Glück ich habe?