Hm . . . um ganz abzuschließen, ist eine von IHM vermietete Wohnung wirklich ungünstig. Du möchtest doch dein Leben frei und unbevormundet leben können. Will jemand mit einziehen, brauchst du seine Zustimmung. Willst du etwas verändern, brauchst du seine Zustimmung etc.
Lebt ihr in Zugewinngemeinschaft. Dann, auch wenn ihm etwas gehört! was an Wertsteigerung in eurer Ehe dazu kam, gehört in eine Zugewinngemeinschaft dir eben so.
Ich glaube deinem Mann, dass er nichts anderes am Laufen hat. Ich glaube ihm auch, dass er meint, dich nicht mehr zu lieben.
Was da so in ihn fährt, dass er das Leben nie verstand oder es nie wirklich gelebt hat.
Ja Midlifecrisis nennt man das, wenn man eigentlich mitten im Leben steht und damit nichts anzufangen weiß. Gründe gibt man ab und damit auch die Verantwortung. Man(n) lebt dann entweder exzessiv oder vereinsamt wegen Sinnlosigkeit.
Leider, wenn es so ist, kannst du ihm da gar nicht helfen. Du kannst da nur auf dich sehen lernen. Schauen wer du in den Jahren geworden bist und was du nun leben möchtest. Das alles braucht viel Zeit, es verstehen zu lernen.
Dir alles Liebe
Lilly
28.08.2017 21:49 •
x 1 #17