Lailani
- 31
- 1
- 32
Alduin
Zitat von Lailani:Ich bin einfach total fertig. Für mich ist jetzt in den letzten zwei Wochen eine neu geplante Zukunft zerbrochen. Ich hatte mir alles so schön vorgestellt, erstmal richtig in einer Beziehung kennen lernen, die Zeit genießen, später dann mal was mit den Kindern unternehmen, usw. – es war so schön in meinem Kopf! Im Moment kann ich nicht mal dran denken, ohne zu weinen. Und meine Güte, ich bin erwachsen, ich habe Kinder – wie kann etwas nach ein paar Monaten mich so aus der Bahn werfen? Ich kann nicht essen, nicht schlafen, kaum arbeiten, mich um die Kinder kümmern. Ich habe so schreckliches „Heimweh“, fühle mich so einsam und verloren. Ich denke nur an ihn und vermisse ihn so sehr!
Zitat von Lailani:Ich kann wohl nicht erwarten, dass jemand schonmal in so einer Situation war – die ist doch echt absurd.
Zitat von Lailani:Und wie würdet ihr in das kommende Gespräch gehen (der Termin steht in ein paar Tagen)?
Haeschen
Zitat von Lailani:alles kam raus und als mein Ehepartner mich ehrlich fragte, sagte ich auch, dass ich unsere Beziehung nicht mehr sehe, aber unsere Familie bestehen bleiben soll. So machen wir es jetzt auch, wir waren uns direkt einig, dass unsere Liebe nur noch eine Freundschaft ist und leben jetzt so zusammen, als „Eltern-WG“ sozusagen, das klappt gut, was mich sehr freut.
Zitat von Haeschen:Soso, das klappt gut . Tja, halbgare Lösungen einer Mutter vom Tisch und Bett des Gatten, sollen einen kinderlosen Single (geschieden) von ...
Iunderstand
Zitat von Lailani:bin hier mit einer wirklich absurden Geschichte
Zitat von Lailani:ziemlich schnell schlug da so richtig der Blitz ein – als hätten wir unseren Seelenverwandten (wieder-)getroffen
Zitat von Lailani:allem auch er war Feuer und Flamme, sprach von großer Liebe, von seiner unglaublichen Faszination für mich, wollte unbedingt eine Zukunft mit mir (am liebsten auch mit den Kindern)
Zitat von Lailani:die Gefühle für meinen Partner waren ehrlicherweise schon lange weg
Zitat von Lailani:es war echt – unglaublich. Eine Nähe, eine Intensität, ein Liebesgefühl wie noch nie vorher. Ich war völlig aus dem Leben geworfen
Zitat von Lailani:sagte ich auch, dass ich unsere Beziehung nicht mehr sehe, aber unsere Familie bestehen bleiben soll. So machen wir es jetzt auch, wir waren uns direkt einig, dass unsere Liebe nur noch eine Freundschaft ist und leben jetzt so zusammen, als „Eltern-WG“ sozusagen, das klappt gut,
Zitat von Lailani:Auch Dennis trennte sich von seiner Frau, hatte in der Trennungsphase sehr große Schwierigkeiten, hat es aber durchgezogen
Zitat von Lailani:Er ruderte auch zurück,
Zitat von Lailani:er würde nächstes Jahr ins Ausland gehen und wüsste generell nicht, was er überhaupt mit der verbleibenden Zeit in seinem Leben noch anfangen wolle
Zitat von Lailani:Wir schaukelten uns auch hoch, ich war natürlich echt sauer, dass er mir vor sechs Wochen noch ewige Liebe und eine gemeinsame Zukunft als seine Traumfrau versprochen hat und davon jetzt nichts mehr übrig ist?!
Zitat von Lailani:erstmal richtig in einer Beziehung kennen lernen
Zitat von Lailani:Die Trennung von meinem Ehepartner war kein Fehler, das war wirklich nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr.
Seneca22
Zitat von Iunderstand:Naja die seelenverwandten wieder, wenn dieser Satz fällt kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass es am Ende eine Katastrophe wird…
Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es meist nicht wahr
Zitat von CiRa78:Und ja, Gefühle können wieder schwinden. Passiert oft und lesen wir hier jeden Tag.
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Liebe Lailani …es tut mir leid … und erinnert mich an mein Thema… anders aber doch ähnlich. I feel you. Ich denke von dem Affärenmann ...
Brausestäbchen