SchlittenEngel
- 3151
- 10106
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:o. Jetzt habe ich Migräne
Gast005
Iunderstand
Zitat von Lailani:hatte ich natürlich immer noch die Hoffnung auf das Treffen - und wie hier die meisten wissen: Hoffnung ist ein A..
Zitat von Lailani:bei ihm eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung (Borderline) diagnostiziert.
Zitat von Lailani:er würde sich melden, wenn er wieder klar denken könne.
Zitat von Iunderstand:Also es ist ja schön wenn es dir irgendwie zu helfen scheint, aber das halte ich für dummes Gewäsch… Insbesondere in der Schnelle der Zeit. Klingt nach einem vorgeschobenen Grund damit er sich nicht rechtfertigen muss. Er ist krank, kann nix dafür, also alles super…
Ich kann dir nur raten diese Dr Google Befragungen die sich nun in deinen Alltag einschleichen sein zu lassen, du drehst dich nur noch mehr gedanklich um ihn, das manifestiert sich und es kommt die Hoffnung auf, er müsste ja nur heilen, wobei du ihm ja helfen könntest und Zack hängst du noch mehr in der Spirale. Auch wenn vermeintlich ALLES SO GUT PASST, und nun völlig klar ist. Belass es bei der Aussage
Werwiewaswarum
Zitat von Lailani:Er sei jetzt akut in psychotherapeutischer Behandlung und es wurde bei ihm eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung (Borderline) diagnostiziert.
Gast005
Zitat von Gast005:Zusammengefasst hast du dich von deinem langjährigen Partner, der sogar nach eurer Trennung noch zuverlässig die Eltern WG mitmacht und dir damit ...