SchlittenEngel
- 3145
- 10090
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:Natürlich sehe ich die Welt durch meine eigene Brille. Du ja auch
Seneca22
Zitat von Gast005:dann kommt aber irgendwann die Affäre und erst nachdem man betrogen hat (man beachte die zeitliche Abfolge ), erst DANN fällt einem ein, dass die Ehe ach so schlimm ist und eine WG und was sonst noch alles.
Zitat von Saule1980:Und meine Ehe lief auch manchmal sogar richtig richtig gut.
Zitat von Saule1980:Ich bereue nichts.
Seneca22
Zitat von Saule1980:Schuldgefühle, weil katholisch erzogen.
Zitat von Saule1980:Angst, dass mein Mann mental das nicht verkraftet
Seneca22
Zitat von Saule1980:In meinem Leben habe ich nur ein einziges glückliches Paar getroffen, das länger als 20 Jahre zusammen war und glücklich auf mich gewirkt hat. Sie waren aber streng gläubig. Alle anderen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe ( sowohl in meiner Heimat als auch in Deutschland) waren eher unglücklich
Seneca22
Zitat von Saule1980:Du weißt doch gar nicht, wie ich aufgewachsen bin.
Brausestäbchen
Zitat von Saule1980:dass man nach 20 Jahren noch einander lieben kann. Das ist in meinen Augen nicht möglich.
Brausestäbchen
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Wieder mal eine wilde Theoretikerin, die von ihrer eigenen Erfahrung in unsinniger Weise darauf schließt, dass dies auch für alle anderen gelten muss
Zitat von Seneca22:verschwindet bei mir
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Mag ja sein bei dir. Warum denn nicht. Aber du gehst ja wohl hoffentlich nicht davon aus, dass es bei allen so ist