SchlittenEngel
- 3145
- 10090
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:Es tut mir leid“ bezieht sich darauf, dass ich mit meiner Sicht vielleicht manchen Menschen die Illusion von einer ewig dauernden Liebe nehme
Zitat von Lailani:Ich (41) bin hier mit einer wirklich absurden Geschichte – niemals hätte ich gedacht, dass es mich mal trifft. Und auf diese Weise! Vor gut drei ...
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser naja sie schreibt ja, dass es eine Befreiung wäre und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müsste, weil sie eh keine Gefühle ...
Zitat von Saule1980:@SchlittenEngel Ich denke sehr intensiv über eine Trennung nach und rede mit meinem Mann darüber. Man ist nach 20 Jahren finanziell ziemlich ...
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:Ich denke gar nichts. 0,0000 über andere. Ich lebe mein eigenes Leben. Und kein fremdes.
Ich habe nur erklärt, warum ich diese Formulierung verwendet habe. Mehr ist da nicht reinzuinterpretieren.
Zitat von Saule1980:Ich denke, es ist eine Illusion zu denken, dass man nach 20 Jahren noch einander lieben kann. Das ist in meinen Augen nicht möglich.
Zitat von Saule1980:dass ich mit meiner Sicht vielleicht manchen Menschen die Illusion von einer ewig dauernden Liebe nehme.
Zitat von stream:@alleswirdbesser Einer muß Wohnung finden, das ist nicht mehr leicht und teuer