stream
- 1298
- 1669
Zitat von Seneca22:Verliebtsein kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, auch ein profaner Hormonschub kann Auslöser sein. Und v.a. es muss nicht jede Verliebtheit / Liebe ausgelebt werden.
Brausestäbchen
Zitat von Seneca22:Glücklicherweise war ich schon damals recht vernünftig und habe es nicht ausgelebt.
Zitat von Seneca22:Glücklicherweise war ich schon damals recht vernünftig und habe es nicht ausgelebt.
Werwiewaswarum
Gast005
Zitat von Gast005:Aber dieses mein Partner ist schuld, dass ich fremdgehen musste (weil die Ehe schon vorher schlecht war und da ist jetzt natrülich der betrogene Partner schuld) kommt doch eher von Frauen.
Zitat von Gast005:Aber dieses mein Partner ist schuld, dass ich fremdgehen musste (weil die Ehe schon vorher schlecht war und da ist jetzt natrülich der betrogene Partner schuld) kommt doch eher von Frauen.
Zitat von Saule1980:nach 20 Jahren Ehe und zwei erwachsenen Kindern wäre das mir völlig egal. Das würde mich nicht mal verletzten. Umgekehrt. Das wäre eine Befreiung für mich.
Zitat von Saule1980:Ich denke, es ist eine Illusion zu denken, dass man nach 20 Jahren noch einander lieben kann. Das ist in meinen Augen nicht möglich
Zitat von Saule1980:Es tut mir leid. Es ist in den meisten Ehen so, wenn sie so lange oder sogar noch länger dauern.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Wäre das nicht konsequenter, als darauf zu warten, dass er eine Affäre hat?