Haeschen
- 88497
Haeschen
Zitat von Lailani:Jetzt ergab sich eben der Kontakt und ziemlich schnell schlug da so richtig der Blitz ein – als hätten wir unseren Seelenverwandten
Zitat von Lailani:Wir haben uns dann auch getroffen und es war echt – unglaublich. Eine Nähe, eine Intensität, ein Liebesgefühl wie noch nie vorher.
Zitat von Lailani:Ich bin einfach total fertig. Für mich ist jetzt in den letzten zwei Wochen eine neu geplante Zukunft zerbrochen
Zitat von Haeschen:@Lailani man kann nicht alles wollen, ganz einfach, nur das mitnehmen zu wollen, was am besten schmeckt und dem Gegenüber die Knochen dazulassen, ...
Zitat von Haeschen:Nicht geradeaus gehen, ...
whynot60
Zitat von Haeschen:Wenn eine Beziehung zu Ende ist, trennt man sich und das auch räumlich korrekt.
BernhardQXY
was-tun
Zitat von BernhardQXY:Schatz, nie sagst du mir, dass du mich liebst.
Ich komme jeden Tag doch heim.
BernhardQXY
Zitat von was-tun:Wenn es aber so einfach wäre, in einer langjährigen Beziehung das Feuer der Leidenschaft aufrechterhalten, zerbrächen nicht so viele Ehen… Ich glaube schon auch, dass man eine Beziehung nicht als eine Selbstverständlichkeit sehen sollte, nur weil sie schon viele Jahre existiert. Darauf zielst du, glaube ich, ab? Dass man sich auch in langjährigen Beziehungen die gegenseitigen Gefühle zeigt, den anderen mal überrascht und sich überhaupt bewusst mit der Nährung der Beziehung beschäftigt. Ich habe in meiner Beziehung allerdings die Erfahrung gemacht, dass sich frische Verliebtheitsgefühle für den langjährigen Partner so einfach nicht generieren lassen. Wer
BernhardQXY
Zitat von Saule1980:Das weiß doch jeder, dass Schmetterlinge nur in der Verliebtheitsphase möglich sind. Und dann nicht mehr.
BernhardQXY
Gast005
Zitat von DieSeherin:sag mal gast005 magst du dich nicht mal anmelden? dann kannst du das mit den zitaten auch so gestalten, dass man deine beiträge und deren bezüge leichter lesen kannst?