Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Lailani:Aber: Was macht man nun gegen diese Übelkeit, die innere Unruhe, die Schlaflosigkeit und diesen Stein im Magen? Aushalten und in ein paar Tagen ist es besser? Ich gehe echt schon auf dem Zahnfleisch nach knapp zwei Wochen Unsicherheit.
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Haeschen:spielt den Kindern ein sich liebendes Elternpaar vor,
Zitat von Lailani:Wo habe ich das denn behauptet?
Zitat von Haeschen:Warum ist sie nicht ausgezogen, das wäre ein Statement für die Ernsthaftigkeit der Trennung, ein Signal für den Single.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Blanca:Typischer Verlauf bei verglühten Strohfeuern, aber auch bei Menschen mit gewissen Persönlichkeitsstörungen. Ob und inwiefern letzteres zutrifft, soll hier aber keine Rolle spielen. Entscheidend ist, was für ein Verhalten er an den Tag gelegt hat. Denn damit ist alles gesagt, der Rest ist irrelevant.
Zitat von Lailani:Tut aber auch mit er Erkenntnis nicht weniger weh, ehrlich gesagt
Zitat von Haeschen:@Lailani du liebst deinen Mann nicht, lebt allerdings mit ihm. Was soll denn ein Liebhaber denken? Ich glaube, dass du hier völlig die Durchsicht ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Natürlich hat der Liebhaber eine Persönlichkeitsstörung. Te, du trauerst ihm hinterher, was hättest du denn gemacht, wenn er eine Beziehung mit ...