was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von BernhardQXY:@gast005
Das, was ich von dir lese.. schwierig.
Was genau möchtest du denn einer Frau bieten?
Bislang hast du nur materielles aufgezählt.
Haeschen
Zitat von Lailani:Ihm geht es ausgesprochen gut
Zitat von Haeschen:Sicher? Du bleibst im Haus wohnen, liebäugelst mit einem anderen Mann, Warum zuerst du nicht aus?
Haeschen
Zitat von Lailani:So klangen zum Beispiel seine Nachrichten:
„Solltest Du Dich irgendwann (wer weiß, was die Zeit bringt) trennen
Zitat von Haeschen:du jaja, wegen der Kinder
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von was-tun:Partnerin Sicherheit, Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit etc. geboten. Das
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Lailani weisst du, wenn ich einen Beziehungsmenschen suchen würde, na, er mir dann sagt, wegen den Kindern wohne ich weiterhin mit ...
Haeschen
Zitat von Sentimentalo:es war natürlich sehr unvorsichtig von dir die Seelenverwandtschaft ins Spiel zu bringen - das wird hier teilweise zu Recht als Zeichen von Naivität gewertet und gilt im Forum als schlechtes Omen - ähnlich einer schwarzen Katze von links auf dem Zebrastreifen
was-tun
Zitat von BernhardQXY:Auch das ist noch keine Liebe
Zitat von Lailani:Vor gut drei Monaten
Zitat von Lailani:sprach von großer Liebe
Zitat von Lailani:wollte unbedingt eine Zukunft mit mir (am liebsten auch mit den Kindern)
Zitat von Lailani:Eine Nähe, eine Intensität, ein Liebesgefühl wie noch nie vorher.
Zitat von Lailani:Dann sprach Dennis das erste Mal von beruflichen Schwierigkeiten (er ist Freiberufler), eventuell veränderten Situationen mit Auftraggebern und einer ungewissen Zukunft. Eventuell würde er ins Ausland gehen,
Zitat von Lailani:und dann ging alles sehr schnell. Er ruderte auch zurück, dass er die Kinder doch nicht kennen lernen wollen würde. Nach einem Termin war dann alles anders – er würde nächstes Jahr ins Ausland gehen
Zitat von Lailani:Nun war er sich gar nicht mehr sicher, was er überhaupt im Leben will, es sei alles nur noch Chaos in seinem Kopf, er würde alles und jeden abblocken und wäre überfordert, ohne Kapazitäten für nichts.
Zitat von Lailani:Jetzt ist davon nichts mehr übrig, er antwortete kaum mehr auf Fragen, ist völlig abweisend.
Zitat von Lailani:Für mich ist jetzt in den letzten zwei Wochen eine neu geplante Zukunft zerbrochen.
Zitat von Lailani:erstmal richtig in einer Beziehung kennen lernen,
Zitat von Lailani:Ich denke nur an ihn und vermisse ihn so sehr!
Zitat von Lailani:Die Trennung von meinem Ehepartner war kein Fehler, das war wirklich nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr. Aber auch das alles fühlt sich gerade so schlimm an und verstärkt das Gefühl, nirgendwo „zu Hause“ zu sein.