Saule1980
- 655
- 598
was-tun
Zitat von Saule1980:Ich stelle die Frage, weil ich noch nie irgendwelche Gespräche mit Therapeuten hatte. Ich glaube nur nicht, dass sie zu so was raten.
Zitat von Saule1980:Ich bin auch sehr behütet aufgewachsen
Zitat von Saule1980:In einem liebevollen Elternhaus.
Zitat von DieSeherin:
Zitat von Lailani:Aber: Was macht man nun gegen diese Übelkeit, die innere Unruhe, die Schlaflosigkeit und diesen Stein im Magen? Aushalten und in ein paar Tagen ist es besser? Ich gehe echt schon auf dem Zahnfleisch nach knapp zwei Wochen Unsicherheit.
Zitat von alleswirdbesser:Das bringt Liebeskummer leider so mit sich. Dank Kindern musste ich zum Beispiel wenigstens funktionieren und mich am Riemen reißen, weiß nicht, ...
whynot60
Zitat von MissLilly:Mal angenommen der TE hätte dann und wann mal oder meinetwegen sogar konstant seiner Frau gegenüber Love Booming betrieben … was könnte dann eine mögliche Erklärung für den Betrug und Abgang ihrerseits gewesen sein ?
Zitat von whynot60:Ich glaube, Du hast hier etwas missverstanden oder es ist Dir das Entscheidende entgangen. Der Fall ist ja der, dass jener andere Mann Love Bombing ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Lailani:Und zweitens fand ich ihn immer noch sehr...schwammig irgendwie.
Zitat von Haeschen:Na, du trennst dich von deinem Ehemann, ihr bleibt allerdings zusammen im Haus. Eine Zumutung für deinen Ehemann, sehe ich da , oder wolltest du ...