Brausestäbchen
- 88510
Brausestäbchen
Gast005
Zitat von Lailani:Die Trennung von meinem Ehepartner war kein Fehler, das war wirklich nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr. Aber auch das alles fühlt sich gerade so schlimm an und verstärkt das Gefühl, nirgendwo „zu Hause“ zu sein
Zitat von Lailani:Jetzt ergab sich eben der Kontakt und ziemlich schnell schlug da so richtig der Blitz ein – als hätten wir unseren Seelenverwandten (wieder-)getroffen. Vor allem auch er war Feuer und Flamme, sprach von großer Liebe, von seiner unglaublichen Faszination für mich,
Zitat von Lailani:wollte unbedingt eine Zukunft mit mir (am liebsten auch mit den Kindern).
Seneca22
Zitat von Gast005:Wer glaubt, Liebe besteht nur, wenn man ständig Schmetterlinge im Bauch hat, versteht nichts von Liebe und ist beziehungsunfähig.
Brausestäbchen
Zitat von Lailani:Ich kann wohl nicht erwarten, dass jemand schonmal in so einer Situation war – die ist doch echt absurd.
Zitat von Lailani:So klangen zum Beispiel seine Nachrichten:
„Solltest Du Dich irgendwann (wer weiß, was die Zeit bringt) trennen…ich breche alles hinter mir ab und bin da, wenn Du mich dann noch willst. Mit Dir möchte ich alt werden, echt. Ich warte hier auf Dich – meinetwegen auch nochmal zehn Jahre.“
SchlittenEngel
Zitat von Lailani:Aber aktuell fühlt es sich für beide absolut richtig und logisch an.
Zitat von Gast005:Diese Geschichte ist sowas von typisch und der absolute Klassiker. Schon ganz am Anfang der Seelenverwandte und natürlich die ganz ...
Zitat von Gast005:Kann es sein, dass viele Frauen auch einfach nur naiv sind, sich von Gefühlen leiten lassen und irgendwie nicht nachdenken? Weil wenn du nachgedacht hättest, hättest du dich informiert und festgestellt, dass viele, wenn nicht gar die meisten Affären genauso Enden, nämlich mit einer Riesenenttäuschung wenn es dann in den Alltag geht.
Zitat von Gast005:Und dann die Ernüchterung. Aber trotzdem es war gut, dass ich mich von meinem Ex Mann getrennt habe (natürlich, einen Fehler will man sich dann doch nicht eingestehen, das gibt der Stolz nicht her).
Zitat von Brausestäbchen:Und wie es um die Ehe stand kann wohl keiner von uns beurteilen. Ganz grundlos wird sie sich nicht fremdverliebt haben
Seneca22
Zitat von Brausestäbchen:Ganz grundlos wird sie sich nicht fremdverliebt haben.