Iunderstand
- 5424
- 5
- 13865
Iunderstand
Zitat von Lailani:Ich fühle mich irgendwie ein bisschen ertappt Du klingst immer so entschlossen - wie macht man das?! Also: Was würdest Du an ...
Zitat von Gast005:Anstatt sie mal wieder ordentlich zu gießen und zu düngen und der Wiese neues Leben einzuhauchen
Zitat von Gast005:der sogar nach eurer Trennung noch zuverlässig die Eltern WG mitmacht und dir damit den Rücken freihält (würde ich persönlich nie machen)
Zitat von alleswirdbesser:Was die Eltern WG betrifft, so denke ich, dass es hierbei um die Kinder geht und dass beide Elternteile zu 100% am Leben der Kinder teilnehmen möchten. Weniger um das Babysitten. Ich denke auch sowas ist nur möglich, wenn die Fronten geklärt sind und man tatsächlich keine Gefühle für einander hegt.
Zitat von HerrZ:Wer macht das als neuer Partner auf Dauer mit?
Zitat von Gast005:Zusammengefasst hast du dich von deinem langjährigen Partner, der sogar nach eurer Trennung noch zuverlässig die Eltern WG mitmacht und dir damit den Rücken freihält
Zitat von HerrZ:Jepp. Allerdings nimmt das auch viel an Freiheit. Denn andere, neue Partner sind in so Konstellationen meist schwer. Intime Stunden zuhause mit wem ...
Werwiewaswarum
Zitat von Gast005:Da wird immer von den starken Frauen gesprochen, die sich trennen, weil sie etwas Besseres verdient haben und die trägen Männer, die zu lasch sind. MIr kommt langsam ein ganz anderer Verdacht. Kann es sein, dass viele Frauen auch einfach nur naiv sind, sich von Gefühlen leiten lassen und irgendwie nicht nachdenken? Weil wenn du nachgedacht hättest, hättest du dich informiert und festgestellt, dass viele, wenn nicht gar die meisten Affären genauso Enden, nämlich mit einer Riesenenttäuschung wenn es dann in den Alltag geht.
Gast005
Zitat von Saule1980:Vielleicht würde das auch deine innere Verbitterung auflösen.
Gast005
Gast005