A
Trennung durchziehen- trotz Gefühlen
StarsOfSantiago
Balko43
StarsOfSantiago
MAMP
Zitat von StarsOfSantiago:Mich überkommen ständig Zweifel, ob ich ihm unrecht tue und ob ich den Fokus auf die falschen Dinge lenke und mir damit eine vielleicht schöne, stabile Beziehung entgehen lasse.
Zitat von StarsOfSantiago:da ich leider jemand bin, der seine Gefühle total auf diese Weise ausdrückt- ich liebe es, zu küssen, zu umarmen und dem Mann, den ich date, körperlich nah zu sein.
KPeter
Zitat:Ich hatte das dann kurz danach beendet, nicht unbedingt nur deshalb, aber mir hatte das auch gefehlt. Danach kam einer, der war so verliebt, der hatte sogar meine Hand genommen, wenn wir vom Parkplatz in den Supermarkt gelaufen sind So albern das klingt, aber es war schön und hat sich richtig angefühlt.
Zitat von KPeter:Aber so schrecklich lange scheint das auch nicht gehalten zu haben, weil anderes nicht passte. Die Priorität, was unbedingt passen muss (und was man tolerieren kann) sollte also nicht vom Herzen getroffen werden, sondern vom Verstand. Es darf abgewogen werden, was das Herz signalisiert. Und wenn das bei dir geschehen ist, dann besteht die Aussicht, dass du damit umgehen kannst.
StarsOfSantiago
Nerilin