Coci
- 57
- 1
- 68
WasBrauchenWir
Zitat von Coci:Das tut weh und ich erkenne diesen Menschen einfach nicht mehr.
Haeschen
Zitat von Coci:Ich hatte eine 1,5 jährige Beziehung mit einem Mann, der mich zuletzt vor ein Ultimatum stellte: entweder ich ermögliche ihm einen Dreier (Teil seiner Bucketlist) und konsumiere mit ihm gelegentlich harte Dr ogen wie zB Schnee - oder aber er trennt sich, weil ich zu langweilig wäre
Zitat von Coci:Er ist mir ja schon mehrmals fremdgegangen und meinte, wenn ich ihm Dreier ermögliche, hat sich die Fremdgeherei wenigstens erledigt.
Zitat von Coci:Ich hatte eine 1,5 jährige Beziehung mit einem Mann, der mich zuletzt vor ein Ultimatum stellte: entweder ich ermögliche ihm einen Dreier (Teil seiner Bucketlist) und konsumiere mit ihm gelegentlich harte Dr ogen wie zB Schnee - oder aber er trennt sich, weil ich zu langweilig wäre und er das Leben genießen möchte.
Zitat von Coci:dennoch vermisse ich ihn sehr und frage mich, was ich falsch gemacht habe.
Zitat von Coci:Er ist mir ja schon mehrmals fremdgegangen und meinte, wenn ich ihm Dreier ermögliche, hat sich die Fremdgeherei wenigstens erledigt.
Zitat von Coci:Ich hab ihn gefragt, ob ich auch einen Mann hinzuholen könnte, er meinte: „Niemals, Frauen und Männer sind nicht gleich und für dich wäre ein weiterer Mann emotional aber mich interessiert die zweite Frau nicht“.
Brausestäbchen
Zitat von Coci:einem Mann, der mich zuletzt vor ein Ultimatum stellte: entweder ich ermögliche ihm einen Dreier (Teil seiner Bucketlist) und konsumiere mit ihm gelegentlich harte Dr ogen wie zB Schnee - oder aber er trennt sich, weil ich zu langweilig wäre und er das Leben genießen möchte.