DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1731
Zitat von Coci:@DrillingsPapa Na mein Verstand hat ja eingesetzt, ich habe mich vor einer Woche getrennt. Nur diese Entwöhnung, es fällt nicht leicht. Ich ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Natürlich war das grenzüberschreitend und hat weh getan, alleine dass mir jemand die Freiheit nimmt, bringt mich schon zur Weißglut. Weshalb ich mich auch nicht gewaltlos aus dem Griff gelöst habe und nach Hause gerannt bin. Da habe ich wie gesagt das erste mal die Trennung angesprochen.
Zitat von Schmuddelwetter:Absolut richtig gehandelt. Da ist der Bogen schon sehr krass überspannt gewesen. Zumal ich wirklich mal schreiben muss, dass du innerhalb von ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:Das war eher Naivität und Dummheit, emotionale Abhängigkeit von mir. Es fällt mir alles gerade wie Schuppen von den Augen.
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter ich kann ja jetzt auch schon Lachen und auch mal abschalten vom Kummer aber heute war’s wieder besonders schlimm. Diese Gedanken, wo er ist und ob er schon eine neue Frau gefunden hat.. Aber es muss und darf mir egal sein. Er wird ja jetzt kein anderer Mensch sein, er bleibt das Aloch, und das auch ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Ich werde auch weiterhin hier bleiben und berichten, über meinen Gemütszustand und meine Entwicklung. Es hilft halt einfach, wie eine Therapie. Meine Eltern sehe ich morgen, meine beste Freundin kommt jetzt zum Serien schauen, also ich bin ganz gut versorgt. Im Juni muss ich beruflich nach Italien ...
Zitat:Erst möchte ich eine Weile nach Frankreich und danach möchte ich mir Thailand und Vietnam ansehen.
Brausestäbchen
Schmuddelwetter